1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Video: Südkreuz am 17.04.2016

THEMA: Video: Südkreuz am 17.04.2016
Startbeitrag
AFFBerlin - 12.05.16 23:34
Hallo Bahnfans,

heute zeige ich Euch mal wieder ein paar Fänge aus Berlin Südkreuz. Zu sehen sind diesmal insbesondere die Regionalexpress-Züge der RE3 und RE5 bespannt mit 112.1 und einige Fernzüge mit den Loks der Baureihe 101. Darunter auch eine ehemalige Metropolitan-Einheit im ICE-Einsatz nach Hamburg. Leider hat mich die einzigste Werbe-112 ausgetrickst, so dass sie nur von ihrer langweiligen Vorderseite zu sehen ist. Aber die schöne Seite holen wir dann mit einem späteren Video nach, wo ich sie in aller Ruhe in Berlin-Gesundbrunnen festhalten konnte.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Und hier geht's zu den Zügen: https://youtu.be/2qp6ckgbnrQ

Liebe Grüße
André

P.s.: Erst Thomas hat mich darauf gebracht, dass das bei 7:32 unser Siegbert sein könnte. Nachdem ich ihn zwar nicht eindeutig in den Aufnahmen erkennen konnte, denke ich er hat Recht und Siegbert hat uns da ein wunderschönes Licht-Makro gezaubert, was ich beim Aufnehmen gar nicht mitbekommen habe. Danke Dir Siegbert. Hoffe wir sehen uns Samstag.  

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;