1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Modellvorstellung Flm 781603 - SBB-Werbelok "Gottardo 2016"

THEMA: Modellvorstellung Flm 781603 - SBB-Werbelok "Gottardo 2016"
Startbeitrag
modellbahndatenbank - 14.05.16 10:44
Nächsten Monat steht die nächste Inbetriebnahme des zweiten NEAT-Projektes, des Gotthard-Basistunnels, an. Die SBB haben zwei Werbelokomotiven gestalten lassen, eine Re 420 und eine Re 460. Die Re 460 wurde von Fleischmann nun ausgeliefert und wird nun als Modell vorgestellt:

http://modellbahninfo.org/modelle-20160511-01/

Wichtiger Hinweis: Die Lok ist mit dem neuen Stromabnehmer ausgerüstet. Eigentümer des Modells mögen unbedingt sehr behutsam mit dem Bauteil umgehen, denn es kann sich sehr leicht in seine Einzelteile zerlegen.

Hi modellbahndatenbank,

im Vorbild sieht die Basislok ziemlich weiß auf. Ich sitze hier vor einem kalibrierten Monitor und auf deinen Fotos wirkt die Lok alles andere als weiß. Ich hoffe mal, das Modell guckt in echt besser aus als auf deinen Fotos.

Grüßle,
Martin
Hallo Markus,

ich finde es äußerst schade, dass Du es noch immer nicht hinbekommt mit dem korrekten Weißabgleich Deiner Bilder. Du machst Dir so viel Mühe und am Ende "leidet" alles unter der schlechten Bildqualität.

Viele Grüße,

Olaf
Hallo Markus
Danke für die tolle Ausführung im Text, das steckt viel Mühe drin
@
Die Lok ist strahlend weiss

Die von lok527596 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;