Anzeige:
THEMA: Feinere Geländer von KSH für HT Autotransportwagen H23924
THEMA: Feinere Geländer von KSH für HT Autotransportwagen H23924
Fliesengott - 14.05.16 12:43
Hallo,
diese dicken durchfärbten Geländer der Autotransportwagen H23924 von hobbytrain sind ja nicht gerade ein Blickfang.
Ist es möglich,dass sich da ein KSH heranwagt und Ersatz Geländer herstellt? Hatte da speziell an fks in erster Linie gedacht, der ja auch schon für den mtx autotransportwagen feinere Geländer anbietet. Die anderen KSH können sich dazu natürlich auch gerne "bewerben"
Weil ansonsten ist an den Waggons ja nichts auszusetzen.
Fabiam
diese dicken durchfärbten Geländer der Autotransportwagen H23924 von hobbytrain sind ja nicht gerade ein Blickfang.
Ist es möglich,dass sich da ein KSH heranwagt und Ersatz Geländer herstellt? Hatte da speziell an fks in erster Linie gedacht, der ja auch schon für den mtx autotransportwagen feinere Geländer anbietet. Die anderen KSH können sich dazu natürlich auch gerne "bewerben"
Weil ansonsten ist an den Waggons ja nichts auszusetzen.
Fabiam
Fliesengott - 14.05.16 21:50
*push*
Hallo Fabian,
ich bin da schon dran, habe einen Musterwagen vorliegen.
Ist aber technisch nicht ganz einfach, da die Geländer ein Teil mit den Laufsteg-Gittern bilden, d. h. es muß auch eine geeignete neue Befestigung der Geländer gefunden werden.
Gerd
ich bin da schon dran, habe einen Musterwagen vorliegen.
Ist aber technisch nicht ganz einfach, da die Geländer ein Teil mit den Laufsteg-Gittern bilden, d. h. es muß auch eine geeignete neue Befestigung der Geländer gefunden werden.
Gerd
Fliesengott - 15.05.16 07:18
Oh klasse.das freut mich.dann viel Erfolg! Wäre schön,wenn du das hin bekommst.
Ich gehe davon aus, dass du es hier postest,wenn das Geländer fertig ist?
Fabian
Ich gehe davon aus, dass du es hier postest,wenn das Geländer fertig ist?
Fabian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;