Anzeige:
THEMA: Lilliput FLIRT BLB digitalisiert
THEMA: Lilliput FLIRT BLB digitalisiert
Meier* - 18.05.16 09:52
Hallo Zusammen,
möchte mich auch bei diesem Thema, aber in einer anderen Form, einklinken.
Habe meinen FLIRT der BLB vor kurzem digitalisiert. D+H Decoder. Funktioniert einwandfrei.
Nur beim Zusammenbau ist ein ziemlich kleiner Kunststoffstreifen in schwarz übrig geblieben. Wo dieser hingehört weis ich leider nicht. Ein Bild kann ich nicht einstellen, da der Streifen ziemlich klein ist. Ist es vielleicht ein Blende oder weis vielleicht jemand von Euch wo dieser hingehören könnte?
Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.
VG
Norbert
möchte mich auch bei diesem Thema, aber in einer anderen Form, einklinken.
Habe meinen FLIRT der BLB vor kurzem digitalisiert. D+H Decoder. Funktioniert einwandfrei.
Nur beim Zusammenbau ist ein ziemlich kleiner Kunststoffstreifen in schwarz übrig geblieben. Wo dieser hingehört weis ich leider nicht. Ein Bild kann ich nicht einstellen, da der Streifen ziemlich klein ist. Ist es vielleicht ein Blende oder weis vielleicht jemand von Euch wo dieser hingehören könnte?
Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.
VG
Norbert
Roland Herzog - 18.05.16 19:18
Hallo Norbert,
dieser schwarze Kunststoff/Klebestreifen verhindert den Lichtdurchfall am oberen Spalt des Führerhauses/Kopf des Triebwagens.
Gruß, Roland
dieser schwarze Kunststoff/Klebestreifen verhindert den Lichtdurchfall am oberen Spalt des Führerhauses/Kopf des Triebwagens.
Gruß, Roland
Hallo Roland,
danke. für Deine Info. Jetzt kann ich den Streifen wieder einbauen.
Ich hatte mir sowas schon gedacht, aber ich wusste nicht wo das Teil genau hingehört.
VG
Norbert
danke. für Deine Info. Jetzt kann ich den Streifen wieder einbauen.
Ich hatte mir sowas schon gedacht, aber ich wusste nicht wo das Teil genau hingehört.
VG
Norbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;