1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Fleischmann's Gotthard-Basistunnel-Werbeloks Re 420

THEMA: Fleischmann's Gotthard-Basistunnel-Werbeloks Re 420
Startbeitrag
modellbahndatenbank - 18.05.16 21:52
Nachdem bereits die Re 460 als Werbelok "Gottardo 2016" vorgestellt wurde, lieferte Fleichmann Mitte Mai 2016 die zweite, gleichgestaltete Werbelok aus. Die Fotos der Re 420 sind bereits zu sehen:

http://modellbahninfo.org/modelle-20160518-01/

Hallo Markus,

es hat wohl keinen Zweck, Dich weiterhin auf die farbverfälschten Bilder zu Deinen Datenbankeinträgen hinzuweisen, oder?
Leider bist Du nicht in der Lage oder gewillt dies zu ändern, obwohl der Aufwand äußerst gering wäre. Schade!

Gruß,

Olaf

Hallo,

und man würde wirklich mehr vom Modell sehen, wenn man nicht so viel Text da reinschreiben würde.
Man sieht doch, dass es eine Seitenansicht ist. Und ob man immerzu seinen Titel nennen muss, weiß ich auch nicht...
Das Nichtgrüßen und nie irgendeine Reaktion hier im Forum zeigt wirklich sehr sehr viel.....

VG
Nico
Hallo,

werter Markus Inderst, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeee kalibriere Deinen Monitor und den Weißabgleich der Kamera.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Dir der zuckerlrosa Stich wirklich selber gefällt.

Im übrigen ist die Schleifleiste eines der beiden Pantografen kaputt.

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;