Anzeige:
THEMA: Turbosauger
THEMA: Turbosauger
Olnejean - 24.05.16 18:32
Ist der Turbosauger auch für unsere N Spur lieferbar?
Gruß aus Belgien
Jean
Gruß aus Belgien
Jean
Es gibt die Staubsauger von Lux und Tomix. Den Lux habe ich selber und finde den richtig gut.
Felix
Felix
Bedanke mich Felix!
Ich habe den Tomix, ist zwar ganz gut, aber etwas leicht, vielleicht ist der Lux stärker ....
Ich habe den Tomix, ist zwar ganz gut, aber etwas leicht, vielleicht ist der Lux stärker ....
Hm,
"Turbosauger" ? Neuer Name für ...........?
Habe selbst den TOMIX schon einige Jahre in Verwendung und bin damit absolut zufrieden.
Gebe aber einen zusätzliche Feinfilter dazu, bestehend aus einer (!) Lage Papiertaschentuch (=4-lagig) um auch den ganz feinen Staub zu binden, welcher ansonsten durch die feinen Maschen des Siebes geblasen wird. Logisch, daß damit die "Saugleistung" ein bißchen behindert ist.
mfG.
"tattoo"
"Turbosauger" ? Neuer Name für ...........?
Habe selbst den TOMIX schon einige Jahre in Verwendung und bin damit absolut zufrieden.
Gebe aber einen zusätzliche Feinfilter dazu, bestehend aus einer (!) Lage Papiertaschentuch (=4-lagig) um auch den ganz feinen Staub zu binden, welcher ansonsten durch die feinen Maschen des Siebes geblasen wird. Logisch, daß damit die "Saugleistung" ein bißchen behindert ist.
mfG.
"tattoo"
Servus Tatoo!
Der Turbosauger wird in der Schweiz hergestellt, soweit ich weiss für die HO Spur. Eine N Version würde mich interessieren.
Guß aus Belgien
Jean
Der Turbosauger wird in der Schweiz hergestellt, soweit ich weiss für die HO Spur. Eine N Version würde mich interessieren.
Guß aus Belgien
Jean
Hm,
Jean, hast du dazu einen aktuellen Link?
Turbo klingt immer gut.
Staub, der schlimmste Feind des Spur-N Modellbahner.
mfG.
"tattoo"
Jean, hast du dazu einen aktuellen Link?
Turbo klingt immer gut.
Staub, der schlimmste Feind des Spur-N Modellbahner.
mfG.
"tattoo"
Hi Tattoo !
Du kannst dein Glück bei http://www.rail4you.ch/dokumente/TurboSauger.pdf probieren.
MfG
Jean.
Du kannst dein Glück bei http://www.rail4you.ch/dokumente/TurboSauger.pdf probieren.
MfG
Jean.
Fatal wäre, wenn er auch die Gleisnägel herauszieht.
Duck' und wech...
PS: Gibt's den auch in N ?
Duck' und wech...
PS: Gibt's den auch in N ?
Servus Jean,
habe auch den Tomix. Bin zufrieden mit "IHM".
Dein CH-Schweizer HO Modell ist ein futuristisches Gerät, noch nie gesehen, danke fürs Zeigen !
Gruß Rainer
Der geht auch in "N" bestimmt nicht über R1
habe auch den Tomix. Bin zufrieden mit "IHM".
Dein CH-Schweizer HO Modell ist ein futuristisches Gerät, noch nie gesehen, danke fürs Zeigen !
Gruß Rainer
Der geht auch in "N" bestimmt nicht über R1
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;