1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Blumengroßmarkthalle München

THEMA: Blumengroßmarkthalle München
Startbeitrag
TomaW - 26.05.16 22:35
Hallo Leute
Ich habe mal ein Frage an Euch! Ich habe gehört das die Blumengroßmarkt Halle nur noch bis zum Juli einen eingetragenen Termin hat! Aber es geht da ein Gerücht um das der Flohmarkt nicht mehr weiter geführt! Ist da was dran?

Gruß Thomas

Hallo,
derzeit ist die Börse in der Blumengroßmarkthalle in München bis Weihnachten, also der erste Sonntag im Dezember gesichert.
Ob es danach in der Blumengroßmarkthalle oder an einen anderen Ort weitergeht ist noch nicht sicher.

Soweit ich es mitbekommen habe will einer der Geschäftsführer die Halle nicht mehr für die Börse zur Verfügung stellen und etwas gleichwertiges bezahlbares in München an einen guten Standort zu finden dürfte fast unmöglich sein.

Ein guter Standort währe zum Beispiel die Alte Kongresshalle auf dem ehemaligen Messegelände.
Bei einem Mietpreis je Tag von 3500,- Euro zzgl. Strom aber nicht zum refinanzieren.

Gruß Alex
Hallo Leute

habt ihr für mich für die Blumengroßmarkthalle München ein paar Termine wenn man auf der Internetseite geht und dort weiter klickt! Gibt es noch keine normaler weiße wäre doch am 6.1 oder am 3.2 oder?

gruß Thomas
Hallo Thomas,

http://www.modellbahnboerse-muenchen.de/index.html#1
dann auf Sammler-Termine
dann auf links Modelleisenbahn
dann Postleitzahl 8 anklicken!

die Termine stehen alle bereits dort:
6.1. / 3.2. / 3.3. / 7.4. / 5.5. / 2.6. / 7.7. / 4.8. / 1.9. / 6.10. / 3.11. und 1.12.

Gruß Helmut
Hallo Helmut

danke für die Link und die Termine

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;