1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Heinz Weichselbaum Modellbahn in Sommerpause

THEMA: Heinz Weichselbaum Modellbahn in Sommerpause
Startbeitrag
Kubuku - 02.06.16 19:47
Liebe Freunde und Forumsmitglieder

Im Namen von Heinz Weichselbaum möchte ich Euch mitteilen das die Firma "hweimodellbahn" ab 05. Juni bis Anfang September in die Sommerpause geht. Bitte berücksichtigt dies bei den Reparaturen und Anfragen. Heinz bedankt sich bei allen sehr für das grosse Vertrauen in das Team Weichselbaum und freut sich im Herbst auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

liebe Grüße

Kurt (im Namen von Heinz)

Hallo Kurt,

wenn Herr Weichselbaum 'erst' ab 5. Juni in Urlaub ist, warum beantwortet er dann seit 25. Mai keine Mails mehr ???

fragt sich Günther
Hi.

Vielleicht weil die Schlange vor dem Reisebüro so lange war ?!

WE
Hallo zusammen

Im Auftrag von Heinz möchte ich mitteilen , das von Mai bis September Sommerpause ist. Bitte wieder bei Anfragen berücksichtigen.
Heinz bedankt sich wieder bei allen sehr für das grosse Vertrauen in das Team Weichselbaum und freut sich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

liebe Grüße

Kurt
Wieso sommerpause?
Ich baue wohl soviel im Sommer wie im Winter.

Ist schön kühl im Keller......

Jörg  
Hallo Jörg,

Heinz Weichselbaum als ehemaliger Mitarbeiter des ARNOLD-Werkes inMühlhausen könnte schon
länger seinen wohlverdienten Ruhestand geniesen.Trotz erheblicher Gesundheitsprobleme steht
er uns ARNOLD-Bahner mit seinem umfangreichen ARNOLD-Ersatzteillager,ARNOLD-Reparaturen
mit Rat und Tat zur Verfügung.Man gönne Ihm also diese Erholungspausen.Während dieser Pausen
kann man sich auch an einen Reparatur-Service in München wenden,dessen Link ich unten anfüge.

mfGruß
Werner V.

http://www.arnold-ersatzteile.de/index.html
ich glaub', da ist immer Sommerpause. Ich habe im September eine Anfrage gestellt, die ich bis heute nicht beantwortet bekommen habe.
liebe Grüße
Klaus
Hallo Klaus,

ich würde halt mal eine Anfrage ausserhalb der angegebenen Pause machen.Man darf dort sogar
telefonisch Anfragen.Ist das soo schwer?

mfGruß
Werner V.
Danke für die Aufklärung

Ich habe mehr generell an das Wort sommerpause gedacht.

Mfg Jörg
Hallo Jörg,

Heinz Weichselbaum brauchte wie ich schon in #5 erwähnte aus gesundheitlichen Gründen einen
Kuraufenthalt zur Rehabilitation an der Ostsee.Da zo sich die Pause halt bis in den Herbst 2017.

mf Gruß
Werner V.
Hallo,

ich bin der Meinung wir sollte alle froh sein Ihn zu haben, egal welche Pausen er sich gönnt.
Aber die Ungeduldigen und Nörgler sterben leider nicht aus.

Gruß

Volker

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;