1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: E10 nur ein Modellbahn-Video

THEMA: E10 nur ein Modellbahn-Video
Startbeitrag
rheinpfeil 21 - 05.06.16 08:43
Morgen
Heute möchte euch ein neues Video Vorstellen und wie immer gibt es harte Kirtik.
Zum einen das Video ist mit Musik unterlegt. Und einige von Euch gefällt das überhaupt nicht. der sollte sich das Video nicht anschauen oder den Ton herunterdrehen.
Es geht hier um ein Modellbahnvideo und nicht um die Filmfestspiele in Kann, wo man einen Preis bekommt. Es ist nur ein einfaches Modellbahnvideo und so sollte man sich an den Zügen erfreuen die durch die Modellbahnwelt fahren. Eingie glauben, man dreht einen Film einfachmal drauf los. Hinter jedes meiner Video steckt viel Arbeit und die Kamera Einstellung bei 1:160 ist nicht ganz einfach.
das sollte man doch etwas berücksichtigen.

Hier geht  zum Video E10 nur ein Modellbahnvideo https://youtu.be/Jqwcuq1k6cQ

Gruß Reinpfeil21

Guten Morgen Reinpfeil21,

ich habe gerade dein Videao anschaut und mir gefällt es sehr gut. Die Parallelausfahrten bis hin zu den 4-fach Ausfahrten. Sehr gut gemacht! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du da viel Aufwand betrieben hast u.a. auch mit den Kameraeinstellungen! Einfach nur super!!!

Beim Betrachten habe ich meinen Focus auf die verschiedenen E10-Modell und die Zugzusammenstellungen gehabt. Aber auch das was ich im Augenwinkel von deiner Anlage gesehen habe - einfach spitze!!!

Grüße - Werner P
Guten Morgen,

ich kann mich Werner nur anschließen!

Deine Videos schaue ich mir immer wieder gern an. Besonders liebe ich die Szenen aus der Lokführerperspektive. Herzlichen Dank, dass Du Deine schöne Anlage mit uns teilst!

Liebe Grüße

Holger
Hallo,

ich habe das Video nicht angesehen. Aber warum rechtfertigst und entschuldigst dich schon im Vorfeld?
Du hast das Video so gemacht, wie es dir gefällt und weil es dir Freude macht.
Und es wird Leute geben, denen es gefällt und welche denen es nicht gefällt.

VG
Nico
Hallo Reinpfeil21,

ein tolles Video von einer tollen Anlage mit der tollen E10! Das war sehr kurzweilig anzuschauen. Das war eine ziemlich große E10-Sammlung. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, fehlten nur die neuesten Fleischmann-Kasten-E10er. Da ich früher selbst oft Videos gedreht und bearbeitet habe, weiß ich, was für ein Aufwand das ist. Vielen Dank für das Zeigen!

Beste Grüße
Sven
Hallo Rheinpfeil21,
ein wirklich gelungener Film über eine schöne Vorbildmaschine.

Auch von mir ein großes Lob für die aufwendigen Aufnahmen der schönen Modelle.

Danke für´s zeigen. Gern mehr davon!

Sonnige Grüße,
Mathias
Hallo Rheinpfeil21,

ich fand den film sehr gelungen.
Habe ihn mir auf dem Handy angeschaut.
Werde mir das Filmchen noch einmal am PC
gönnen.
Wunderbare Wiedergabe der Lokmodellserie,
habe selbst da Zusammenstellungen gesehen
die ich noch nicht vorgenommen habe.
Und dann die Detallierung der Anlage.
Feinste Sahne,

viele Grüße
P7
Hallo

Es freut mich natürlich wenn euch das Video über die E10/110 gefallen hatt. Und sage Danke schön dafür.

Zur Ergänzug
In dem Video spielen  6 x Minitrix 110, 2 x Fleischmann 110 ,1 x Hobbytrain 110 und die E10 von Liliput mit.

Wagenmaterial :Minitrix,Fleischmann Roco,Hobbytrain,Arnold
Wer fagen hat, welche Wagen vor welcher Lok( Zugzusammenstellung) kann ja hier schreiben.

Mein bestreben ist es ander Menschen mit in den Bann zu ziehen, und sie für das Modellbahn-Hobby zu begeistern.
Und vorallem für den Maßstab 1:160

Gruß Rheinpfeil21

Moin ...

Was mich an dem sonst netten Film stört, is das am Anfang immer, sobald die Maschinen aus dem Bild waren umgeschnitten wurde ... ohne die Zge komplett zu zeigen ....
Dadurch wirkt es irgendwie unruhig und hektisch für mich ....

N-Jörn
Hallo

Man könnte locker 20 bis 30 Minuten nur E10 und von dern Zügen zeigen.Sämtliche Reisezüge, Wendezüge und vor Güterzüge macht die 110 auch nicht halt.

Es ist halt ein kleine Zusammenfassung geworden.
Auch sind  Passagen drin wo man die Züge länger sehen kann.
Ich habe noch eine anderes Video da kommt die 110 auch drin vor, und man sieht die Züge länger.

Modelleisenbahn Spur N Epoche 4
https://youtu.be/O48O_sJsHJw

Vielen dank für dein Feed Back

Gruß Rheinpfeil21

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;