Anzeige:
THEMA: N-Bahn-Stammtisch Gießen Juni 2016
THEMA: N-Bahn-Stammtisch Gießen Juni 2016
Cargojäger - 05.06.16 17:22
Unser nächster Stammtisch in Gießen findet am 10.06. um 19 Uhr in der Gaststätte Akropolis in Gießen statt.
Unser Stammtischaufbau wird wieder für digitalen Fahrspaß sorgen. Bei diesem Stammtisch wollen wir weitestgehend Epoche 4 fahren. Jeder aus der Umgebung der sich mit N-Bahn beschäftigt ist herzlich willkommen und kann auch seine Fahrzeuge mitbringen.
Gruß
Bernd
Unser Stammtischaufbau wird wieder für digitalen Fahrspaß sorgen. Bei diesem Stammtisch wollen wir weitestgehend Epoche 4 fahren. Jeder aus der Umgebung der sich mit N-Bahn beschäftigt ist herzlich willkommen und kann auch seine Fahrzeuge mitbringen.
Gruß
Bernd
Hallo, N-Bahn-Freunde,
ich freue mich schon auf Euch!
Ich bringe mit: 1 Wagengarnitur TUI- Ferienexpress, 8-teilig, Ep IV
1 Wende-Zuggarnitur, "City-Bahn2, 3 teilig, Ep. IV
Tschüß dann bis Freitag!
ich freue mich schon auf Euch!
Ich bringe mit: 1 Wagengarnitur TUI- Ferienexpress, 8-teilig, Ep IV
1 Wende-Zuggarnitur, "City-Bahn2, 3 teilig, Ep. IV
Tschüß dann bis Freitag!
Hallo zusammen,
ich werde am kommenden Freitag auch wieder dabei sein und bringe meine Zentrale mit den Fremo-Handreglern mit. Außerdem noch ein paar Ep. IV Dampfer mit passenden Güterwagen um dem TUI-Ferienexpress ein wenig Konkurrenz zu machen.
Bis Freitag, viele Grüße
Charly
ich werde am kommenden Freitag auch wieder dabei sein und bringe meine Zentrale mit den Fremo-Handreglern mit. Außerdem noch ein paar Ep. IV Dampfer mit passenden Güterwagen um dem TUI-Ferienexpress ein wenig Konkurrenz zu machen.
Bis Freitag, viele Grüße
Charly
wurstsalat - 08.06.16 22:08
Ich komme auch.
Gruß,
Stefan
Gruß,
Stefan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;