1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: BR218 Fleischmann Tauschplatine V2.00

THEMA: BR218 Fleischmann Tauschplatine V2.00
Startbeitrag
Arnold_Huebsch - 07.06.16 16:27
Folks!
Grad noch warm vom Löten das erste Bild der Version 2 Platine der BR218. Gleiche Funktionalität wie bisher dermal aber ein 2. Loch um für die frühere Bauform die Schwungmasse durchschauen zu lassen. Hab's bisher nur elektrisch getestet, Montagetest am Modell steht mangels eines solchen noch aus.
Jene die auf 218'er Platinen warten, die werden diese Woche nach Möglichkeit versendet - klar die neue Bauform.
-AH-

Die von Arnold_Huebsch zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Arnold,

danke für das Bild. Sieht gut aus. Was soll denn eine fertig bestückte Digital-Platine kosten?

Grüße
Markus
@1 Preis bleibt unverändert so wie bisher bei €25,- bestückte Platine mit LEDs und Motorfahnen.

Um gleich die nächste sich aufdrängende Frage zu beantworten: Lichtleiter habe ich noch keine weiteren bekommen. Hoffe aber daß ich da bald wieder lieferfähig bin.

Umbau habe ich noch keinen machen können, habe noch zu viel Rückstände aus der Messezeit das muß ich jetzt einmal wegarbeiten so schnell wie möglich.
-AH-

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;