Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juni 16
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juni 16
schilly03 - 08.06.16 07:24
Hallo Zusammen
Am 17.06.16 ist es wieder soweit, der RheiN-MaiN-Treff ruft zum geselligen Beisammensein unter Gleichgesinnten. Wie immer, ab 18.00 Uhr, in der "Alten Schule" Wiesbaden.
Ich bin dabei.
Gruß Mike
Am 17.06.16 ist es wieder soweit, der RheiN-MaiN-Treff ruft zum geselligen Beisammensein unter Gleichgesinnten. Wie immer, ab 18.00 Uhr, in der "Alten Schule" Wiesbaden.
Ich bin dabei.
Gruß Mike
Minitrix1976 - 08.06.16 07:53
Hallo zusammen,
ich kann diesmal leider nicht dabei sein und wünsche Euch einen netten Abend. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
Lutz
ich kann diesmal leider nicht dabei sein und wünsche Euch einen netten Abend. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
Lutz
Komme mit größter Wahrscheinlichkeit, entscheidet sich aber ganz kurzfristig.
Grüße Andreas
Grüße Andreas
Moin Zusammen
Ich komm ausgeschlafen zum Stammtisch.
Gruß Rainer
Ich komm ausgeschlafen zum Stammtisch.
Gruß Rainer
ich kann nur vom Mai her wiederholen
Viel Spaß mit der Eisenbahn,
ich werde Spaß haben mit den Enkeln
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Gute Nacht - bis in 2 Monaten
beim nächsten Termin werde ich abwesend sein
wolfgaNg
Viel Spaß mit der Eisenbahn,
ich werde Spaß haben mit den Enkeln
Zweisystemlok - 08.06.16 11:00
Ohne mich diesen Monat -> die letzten Vorbereitungen treffen für unser Sommerfest -> http://bswgruppekoblenz.de/index.php/termine/sommerfest/informationen
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Moinsen Leuts,
nachdem ich mehrmals kurzfristig absagen mußte, tue ich das jetzt schon im Voraus. Bin an diesem Abend auf Mitgliederversammlung unserer Wohnungsgenossenschaft.
Glaube nicht, daß ich noch später nachkommen werde.
Euch allen einen schönen Abend mit viel Fahrspaß.
VG
JürgeN aus Mainz
nachdem ich mehrmals kurzfristig absagen mußte, tue ich das jetzt schon im Voraus. Bin an diesem Abend auf Mitgliederversammlung unserer Wohnungsgenossenschaft.
Glaube nicht, daß ich noch später nachkommen werde.
Euch allen einen schönen Abend mit viel Fahrspaß.
VG
JürgeN aus Mainz
Taunusbehrle - 12.06.16 13:06
Ein freundliches Hallo aus dem Taunus,
ich werde dabei sein und freue mich auf ein paar schöne Stunden mit Euch.
Es grüßt Euch aus Bad Soden der Taunusbehrle
Michael
ich werde dabei sein und freue mich auf ein paar schöne Stunden mit Euch.
Es grüßt Euch aus Bad Soden der Taunusbehrle
Michael
Mein Auto hat sich verabschiedet, ein Neues ist zwar gekauft, weiss aber nicht ob ich es bis Freitag schon zugelassen habe. Mein altes Auto fährt zwar noch, bin mir aber nicht sicher, ob es mich am Freitag ohne Panne nach Wi und zurück bringt und viel reinhängen will ich da eigentlich nicht mehr. Mal sehen...
Update: Werde morgen Abend nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spass!
Grüße Andreas
Update: Werde morgen Abend nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spass!
Grüße Andreas
Beitrag editiert am 16. 06. 2016 23:28.
Tag zusammen
Ich bring am Freitag den Catwalk für den Stammtisch mit
Gruß Rainer
Ich bring am Freitag den Catwalk für den Stammtisch mit
Gruß Rainer
Hallo Zusammen
Rainer, hoffentlich hast du dann auch den passenden Nobelfummel für den Catwalk am Freitag an....
Gruß Mike
der gestern seinen neunten Schlußwagen fertiggestellt hat.
Rainer, hoffentlich hast du dann auch den passenden Nobelfummel für den Catwalk am Freitag an....
Gruß Mike
der gestern seinen neunten Schlußwagen fertiggestellt hat.
Zweisystemlok - 15.06.16 17:06
Also, vom Paulchen Panther Kostüm hätt ich gerne ein paar Bilder :)
Micha
Micha
Zu #10 & #11
Danke
Danke
Hallo zusammen,
Ich werde dabei sein! Und so wie es aussieht einen kleinen Nachwuchseisenbahner mitbringen
Viele Grüße,
Simon
Ich werde dabei sein! Und so wie es aussieht einen kleinen Nachwuchseisenbahner mitbringen
Viele Grüße,
Simon
Hallo zusammen
Ein toller Abend in relativ grosser Runde. Schön wie immer, mit vielen guten Gesprächen, Spass und Fahrbetrieb. Bis zum Juli
guts Nächtle
Kurt
Ein toller Abend in relativ grosser Runde. Schön wie immer, mit vielen guten Gesprächen, Spass und Fahrbetrieb. Bis zum Juli
guts Nächtle
Kurt
Hallo Zusammen
Kann mich Kurt nur anschließen. Sah zu Anfang nach einer kleinen Runde aus aber nach und nach füllte sich dann doch der Tisch.
Ich hoffe, dass unsere Stammtisch-Paparazzis die Beweisfotos noch nachliefern. Besonders das vom besoffenen FDL. Don't drink and drive!!! oder in diesem Fall, don' drink and switch!
Nächster Sammtisch dann am 15. Juli, der Tisch ist schon wieder reserviert.
Gruß Mike
Kann mich Kurt nur anschließen. Sah zu Anfang nach einer kleinen Runde aus aber nach und nach füllte sich dann doch der Tisch.
Ich hoffe, dass unsere Stammtisch-Paparazzis die Beweisfotos noch nachliefern. Besonders das vom besoffenen FDL. Don't drink and drive!!! oder in diesem Fall, don' drink and switch!
Nächster Sammtisch dann am 15. Juli, der Tisch ist schon wieder reserviert.
Gruß Mike
Taunusbehrle - 18.06.16 11:25
Einen guten Tag dem Wiesbadener Forum,
ein kurzweiliger Abend in froher Runde war angesagt. Nette Gespräche und der Austausch von Informationen ließ die Zeit im nu vergehen. Wie Mike schon angefragt hat, möchte ich als "Opa-Razzi Michael" die Bilder des Abends liefern. Die Nachwuchsförderung war ebenfalls angesagt, hatten wir bei der Mai-Sitzung zwei nette Mädchen vom Nachbartisch, die sich für die Eisenbahn interessierten, so war es gestern Adrian, der mit fachkundigem Blick die Lokomotiven und Wagen beobachtete. Das letzte Bild zeigt die "Wiesbadener Querbahn"
Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Treff.
Es grüßt Euch der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ein kurzweiliger Abend in froher Runde war angesagt. Nette Gespräche und der Austausch von Informationen ließ die Zeit im nu vergehen. Wie Mike schon angefragt hat, möchte ich als "Opa-Razzi Michael" die Bilder des Abends liefern. Die Nachwuchsförderung war ebenfalls angesagt, hatten wir bei der Mai-Sitzung zwei nette Mädchen vom Nachbartisch, die sich für die Eisenbahn interessierten, so war es gestern Adrian, der mit fachkundigem Blick die Lokomotiven und Wagen beobachtete. Das letzte Bild zeigt die "Wiesbadener Querbahn"
Ich wünsche Euch eine gute Zeit bis zum nächsten Treff.
Es grüßt Euch der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Ihr Lieben,
war wirklich schön. Und ein Lob für Adrain, ein absolut liebes und modellbahnbegeistertes Kind.
Anbei noch zwei Bilder von gestern.
LG,
Micha
Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
war wirklich schön. Und ein Lob für Adrain, ein absolut liebes und modellbahnbegeistertes Kind.
Anbei noch zwei Bilder von gestern.
LG,
Micha
Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo zusammen,
noch der Nachtrag vom Wochenende. Der Rheingold von Bodenheim nach Bingen hatte sogar eine 01 vornedran. Eine wirklich schöne Tour damit.
Ciao Kalli
Die von kalu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
noch der Nachtrag vom Wochenende. Der Rheingold von Bodenheim nach Bingen hatte sogar eine 01 vornedran. Eine wirklich schöne Tour damit.
Ciao Kalli
Die von kalu zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;