1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Schweizer Alpenbahn - neue Website!

THEMA: Schweizer Alpenbahn - neue Website!
Startbeitrag
linus - 16.06.16 14:29
Hallo Modellbahnfreunde

Einige von Euch kennen vielleicht meine Anlage mit dem Thema "Schweizer Alpenbahn" von meinen Bauberichten auf Mobablog.info.

Ich habe mich nun entschlossen, für die Anlage eine eigene Website zu erstellen.

http://www.schweizer-alpenbahn.ch

Die Seite ist erstmal ein Anfang und wird noch mit mehr Inhalt gefüllt werden. In der Rubrik "Tagebuch" werde ich zukünftige Bauberichte einstellen.

Freundliche Grüsse

Linus

Hallo Linus,
gratuliere zur Homepage
Genau wie deine Anlage, ganz super gemacht.

Ich werd mich sicher öfter auf deine Seite verirren.

LG
Manuel
Hallo Linus,

tolle Anlage aber die neue Webseite konnte ich bisher nicht ansehen, da müßte ich folgenden Servern erlauben auf meinem Computer Skripte auszuführen:

Das ist mir zu riskant das Alles freizugeben ohne zu wissen was da genau dahintersteckt.

Warum nicht einfach eine normale html Seite ohne diese ganzen Skripte?

Gruß,
blauer-blitz
Ich klicke den Link einfach an. Fertig. Brauch nichts zu erlauben. Schöne Seite. Auf den ersten Blick kaum von der Natur zu unterscheiden.

Gruß Achim
Schön, aber erst nachdem man etliches dem Javascriptgott geopfert hat. Zumindest schweizer-alpenbahnen.ch, wixstatic.com und parastorage.com wollen Javascripte ausführen - sonst sieht man nix.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Warum nicht einfach eine normale html Seite ohne diese ganzen Skripte?

Sonst könnte man ja den Inhalt angucken ohne bei Google-Analythics einen Abdruck zu hinterlassen

Gruß,
Harald.
Hallo zusammen

Danke für die Kommentare. Ich muss bei mir nichts erlauben, um die Seite aufzurufen, auch auf meinem anderen PC nicht. Auch auf dem iPad meiner Partnerin läuft die Seite ganz normal. Die Seite ist mit dem Homepage-Tool von wix.com erstellt.
Ich werde es mir mal ansehen, warum einige von euch Probleme haben damit.

Freundliche Grüsse

Linus
Hallo zusammen
Hallo Linus,

ich war gerade auf Deiner Seite. Funzt ohne Probleme...

gruss Peter
Hallo,
habs mir auch grad problemlos angeschaut...
Tolle Bilder..
Grüße aus der Goldstadt
Hallo Linus,

hat sehr viel Spaß gemacht die 3 Video's anzuschauen.
Sehr detalliert, müßte eigendlich eine SBB Anlage aussehen.

Da werde ich öfters noch einmal reinschauen.

Viele bewundernde Grüße
Peter
P7
Hallo zusammen

Vielen Dank für die wertvollen Feedbacks. Die Seite scheint bei den allermeisten problemlos zu laufen, habe das jetzt auch noch unter Mithilfe einiger Bekannten und Freunde noch bestätigen können. Da gab es nirgends Probleme, auf unterschiedlichen Betriebssystemen und Hardware.
Für mich hat sich damit das Problem erledigt.

Viel Spass mit der Seite!

Freundliche Grüsse
Linus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;