Anzeige:
THEMA: Feedback zum Modellweltmueller-Fotomagazin
THEMA: Feedback zum Modellweltmueller-Fotomagazin
Elvis - 16.06.16 14:31
Umfrage-Zwischenstand
Wie war es?Ganz ordentlich, weiter so
27 Stimmen (55.1 %)
Habs noch nicht gelesen, bin aber interessiert
8 Stimmen (16.33 %)
Kein Interesse solange es was kostet
6 Stimmen (12.24 %)
Hat mich nicht umgehauen, ist es mir nicht wert
2 Stimmen (4.08 %)
Hat mich nicht überzeugt und werde kein Fan davon
2 Stimmen (4.08 %)
Das beste seit Erfindung der Modellbahnliteratur
1 Stimme (2.04 %)
Da ist noch einiges an Luft nach oben, sonst ok
1 Stimme (2.04 %)
Braucht kein Mensch, lass es lieber bleiben
1 Stimme (2.04 %)
Lese generell keine Zeitschriften
1 Stimme (2.04 %)
Insgesamt 49 Stimmen
Servus,
Umfrage, Umfrage, Umfrage! Endlich darf ich auch mal...
So langsam mach ich mir Gedanken ob ich ein zweites Heft angehen und wohin sich das entwickeln sollte. Also bitte mal fröhlich und hemmungslos drauf los klicken damit ich ein Stimmungsbild bekomme!
Und gerne auch konkrete Vorschläge abgeben was man unbedingt machen sollte. Nicht alles ist im Alleingang realisierbar, auch mangels Kompetenzen. Aber vielleicht hat ja jemand Bock drauf sich zu beteiligen? Das würde mich freuen!
Merci! ^^
Grüßle
Elvis
P.S.: Links dazu
http://www.magglance.com/elvismueller#MAGS
http://www.magglance.com/Magazine/ec8a75c8a235f3e8a1b58725731c0dd6/white
Ich habe ein Exemplar selber behalten und zwei weiter verschenkt. Es waren alle Leute die es gelesen haben positiv überrascht.
Es schreit förmlich nach einer weiteren Auflage.
Ihr dürft gerne mit der Arbeit für Heft zwei beginnen.
Sehr gut sind die Bauanleitungen und Tipps.
Fotos sind sehr gut.
Gruß Andy
Es schreit förmlich nach einer weiteren Auflage.
Ihr dürft gerne mit der Arbeit für Heft zwei beginnen.
Sehr gut sind die Bauanleitungen und Tipps.
Fotos sind sehr gut.
Gruß Andy
Beitrag editiert am 16. 06. 2016 15:05.
c-martens.de - 16.06.16 14:52
Moin Elvis,
mal im ernst: Solange ich nicht weiß worum es in dem Heft geht werde ich es nicht kaufen! Eine Inhaltsanagabe wäre schon schön!
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Wenn Bildqualität und Inhalt stimmen ist so ein Fotomagazin interessant.
lg Christian
mal im ernst: Solange ich nicht weiß worum es in dem Heft geht werde ich es nicht kaufen! Eine Inhaltsanagabe wäre schon schön!
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Wenn Bildqualität und Inhalt stimmen ist so ein Fotomagazin interessant.
lg Christian
Autoreisezug - 16.06.16 15:01
Hallo Christian,
ich verstehe Deinen Einwand nicht ganz. Wenn Du auf die Links im Eröffnungsbeitrag klickst dann erhälst Du doch das Inhaltsverzeichnis.
Gruß aus dem wilden Südwesten,
Olaf
ich verstehe Deinen Einwand nicht ganz. Wenn Du auf die Links im Eröffnungsbeitrag klickst dann erhälst Du doch das Inhaltsverzeichnis.
Gruß aus dem wilden Südwesten,
Olaf
Servus Christian,
du kannst doch einfach die Leseprobe anklicken und dann siehst du zumindest das Inhaltsverzeichnis und ein paar Seiten zwischendrin. Oder ist das bei dir anderst?
Grüßle
Elvis
P.S.: siehe Anhang :)
Die von Elvis zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
du kannst doch einfach die Leseprobe anklicken und dann siehst du zumindest das Inhaltsverzeichnis und ein paar Seiten zwischendrin. Oder ist das bei dir anderst?
Grüßle
Elvis
P.S.: siehe Anhang :)
Die von Elvis zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
c-martens.de - 16.06.16 16:21
Moin, ich noch einmal!
Als das erste Mal das Magazin im April vorgestellt wurde gab es keine Vorschau!
Und immer mal wieder probieren ist nicht mein Ding. Aber jetzt weiß ich bescheid!
lg Christian
Servus,
hm... das müsste dann schon ein seltsamer Fehler gewesen sein, ich kann die Leseprobe afaik gar nicht beeinflussen und zumindest bei mir war das immer so.
Aber naja, man steckt da halt net immer drin...
Grüßle
Elvis
hm... das müsste dann schon ein seltsamer Fehler gewesen sein, ich kann die Leseprobe afaik gar nicht beeinflussen und zumindest bei mir war das immer so.
Aber naja, man steckt da halt net immer drin...
Grüßle
Elvis
Hallo Elvis,
ich habe mir damals die pdf runtergeladen und fand es gut. Berichte deines Niveaus findet man über Spur N leider nicht so häufig. Leider war ich schnell am Ende angelangt. Hätte gerne weitergelesen. Daher bin ich für eine Fortsetzung.
Gruß Tjorben
ich habe mir damals die pdf runtergeladen und fand es gut. Berichte deines Niveaus findet man über Spur N leider nicht so häufig. Leider war ich schnell am Ende angelangt. Hätte gerne weitergelesen. Daher bin ich für eine Fortsetzung.
Gruß Tjorben
Hallo zusammen
das Freischalten des Magazins, für 2 € klappt nicht,
PayPal kann keine Verbindung aufbauen.
Hat das bei Euch besser geklappt?
Gruß Rainer
das Freischalten des Magazins, für 2 € klappt nicht,
PayPal kann keine Verbindung aufbauen.
Hat das bei Euch besser geklappt?
Gruß Rainer
IC 118/119 - 16.06.16 19:04
Hallo Elvis,
mir gefällt es sehr gut, also bitte weitermachen !
Der Preis geht durchaus in Ordnung.
MfG IC 118/119
mir gefällt es sehr gut, also bitte weitermachen !
Der Preis geht durchaus in Ordnung.
MfG IC 118/119
Hallo,
ich werde kein Fan von diesem Heft sein, wünsche euch aber mehr Erfolg, als das Magazin "NBahnen" 1987 hatte.
Eins noch, es sind zwar der Herausgeber und die Mitarbeiter im Impressum genannt, aber bei den Artikeln finde ich keine Autorenangabe. Oder sollten die erst am Ende stehen?
Johannes
ich werde kein Fan von diesem Heft sein, wünsche euch aber mehr Erfolg, als das Magazin "NBahnen" 1987 hatte.
Eins noch, es sind zwar der Herausgeber und die Mitarbeiter im Impressum genannt, aber bei den Artikeln finde ich keine Autorenangabe. Oder sollten die erst am Ende stehen?
Johannes
DR-Bahner Jens - 16.06.16 20:28
Hallo Elvis
Meiner Meinung nach ist das ganz ordentlich!!
Weiter machen halte ich für wünschenswert da Deine Art zu schreiben mir sehr zusagt.
Bei den Themen ist das so ne Sache .... der Artikel zur Verfeinerung des DB Dingenskirchens gefällt mir sehr. Aber auch Deine Module .....
Ja doch ein Wunsch Thema hätte ich .... Weichenselbstbau ... erstellen der Papiervorlage bis hin zur fertigen Weiche ....
Gruß Jens
Meiner Meinung nach ist das ganz ordentlich!!
Weiter machen halte ich für wünschenswert da Deine Art zu schreiben mir sehr zusagt.
Bei den Themen ist das so ne Sache .... der Artikel zur Verfeinerung des DB Dingenskirchens gefällt mir sehr. Aber auch Deine Module .....
Ja doch ein Wunsch Thema hätte ich .... Weichenselbstbau ... erstellen der Papiervorlage bis hin zur fertigen Weiche ....
Gruß Jens
Autoreisezug - 16.06.16 20:34
Hallo Johannes,
ja, ist einfach zu wenig über Wiking drin.
Gruß,
Olaf
Hallo Johannes,
ja, ist einfach zu wenig über Wiking drin.
Gruß,
Olaf
Servus,
Danke für eure Rückmeldungen!
@Rainer: Bitte schreib das dem MagGlance Support. Meist ist es ein Problem zwischen den Servern. Hatte ich auch mal mit einem renomierten Musikhaus letztes Weihnachten. Gab es die Gitarre leider erst zu Neujahr... *rolleys*
@Johannes: Kein Ding, was würd dich den genau interessieren? (gerne auch PN)
Bis auf die Story mit den Lampen von Dirk Jürgensen sind ist alles Bildmaterial in dieser Ausgabe von mir selbst. Wär jetzt bisserl schräg das in meinem eigenen Heft immer wieder dran zu schreiben. Aber kann man nat. machen wenn es hilft.
@Jens: Danke! Wär sicherlich machbar, wobei es da ja auch hier anwesende, sehr erfahrene Weichenbauer gäbe... *pfeif*
Keine falsche Scheu, sagt was ihr denkt. Ich kanns vertragen!
Grüßle
Elvis
Danke für eure Rückmeldungen!
@Rainer: Bitte schreib das dem MagGlance Support. Meist ist es ein Problem zwischen den Servern. Hatte ich auch mal mit einem renomierten Musikhaus letztes Weihnachten. Gab es die Gitarre leider erst zu Neujahr... *rolleys*
@Johannes: Kein Ding, was würd dich den genau interessieren? (gerne auch PN)
Bis auf die Story mit den Lampen von Dirk Jürgensen sind ist alles Bildmaterial in dieser Ausgabe von mir selbst. Wär jetzt bisserl schräg das in meinem eigenen Heft immer wieder dran zu schreiben. Aber kann man nat. machen wenn es hilft.
@Jens: Danke! Wär sicherlich machbar, wobei es da ja auch hier anwesende, sehr erfahrene Weichenbauer gäbe... *pfeif*
Keine falsche Scheu, sagt was ihr denkt. Ich kanns vertragen!
Grüßle
Elvis
Hallo zusammen,
Wie bitte kann ich das herunterladen und bezahlen ??
Gruß
Roman
Wie bitte kann ich das herunterladen und bezahlen ??
Gruß
Roman
Servus Roman,
wenn du dem zweiten Link oben folgst sollte da ein unten links ein kleines Warenkorbsymbol auftauchen. Draufklicken, dann auswählen ob gedrucktes Magazin oder online Magazin und den weiteren Instruktionen folgen.
Sollte das so nicht funktionieren bitte den Support kontaktieren, bei Problemen mit dem Portal kann ich direkt leider nicht wirklich weiter helfen.
https://www.magglance.com
(oben im Menü "Kontakt" anklicken und ausfüllen)
Merci!
Grüßle
Elvis
wenn du dem zweiten Link oben folgst sollte da ein unten links ein kleines Warenkorbsymbol auftauchen. Draufklicken, dann auswählen ob gedrucktes Magazin oder online Magazin und den weiteren Instruktionen folgen.
Sollte das so nicht funktionieren bitte den Support kontaktieren, bei Problemen mit dem Portal kann ich direkt leider nicht wirklich weiter helfen.
https://www.magglance.com
(oben im Menü "Kontakt" anklicken und ausfüllen)
Merci!
Grüßle
Elvis
c-martens.de - 17.06.16 10:33
Moin!
Genau hier höre ich auf. Ich will nicht lange rumfragen um zu erfahren was mich erwartet! Auch in diesem Thread geht es wieder nur um die Technik zum Download.
Mich interessiert dagegen nur der Inhalt. Und der wird nicht diskutiert.
lg Christian
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Genau hier höre ich auf. Ich will nicht lange rumfragen um zu erfahren was mich erwartet! Auch in diesem Thread geht es wieder nur um die Technik zum Download.
Mich interessiert dagegen nur der Inhalt. Und der wird nicht diskutiert.
lg Christian
Hallo Christian,
so ganz kann ich deine Reaktion mit dem traurigen Smily nicht verstehen.
Selbst ich als bekennender PC-Legastheniker konnte mir Inhaltsverzeichnis und Leseprobe anschauen. Und zwar vor dem Kauf.
Und wenn Elvis nun gerne ausloten will, ob es weiter geht und vor allem wie, zeigt mir das, daß er offenbar näher an seiner potenziellen Kundschaft ist als so manches Modellbahnmagazin. Paradebeispiel ist doch NTIME!.
Also mal nicht schmollen sondern Vorschläge bringen, dann in die Vorschau gucken und eventuell kaufen.
Aber eines sollte auch bei Elvis klar sein, er wird es nicht jedesmal allen recht machen können. Er ist ja schon gut, aber so gut.......
Gruß
Richard
so ganz kann ich deine Reaktion mit dem traurigen Smily nicht verstehen.
Selbst ich als bekennender PC-Legastheniker konnte mir Inhaltsverzeichnis und Leseprobe anschauen. Und zwar vor dem Kauf.
Und wenn Elvis nun gerne ausloten will, ob es weiter geht und vor allem wie, zeigt mir das, daß er offenbar näher an seiner potenziellen Kundschaft ist als so manches Modellbahnmagazin. Paradebeispiel ist doch NTIME!.
Also mal nicht schmollen sondern Vorschläge bringen, dann in die Vorschau gucken und eventuell kaufen.
Aber eines sollte auch bei Elvis klar sein, er wird es nicht jedesmal allen recht machen können. Er ist ja schon gut, aber so gut.......
Gruß
Richard
Servus,
alles ganz einfach, alles wird gut!
Eines schönen Tages seh ich den Christian ja eh auf nem Treffen wieder und überreich ihm ein handsigniertes Exemplar
Letzlich soll das (und wird vermutlich auch nie anderst als) eine Sache von Modellbahner für Modellbahner, sprich Hobby, bleiben. Da müssten schon andere Kaliber mit einsteigen damit sich das Richtung Profi bewegt...
Grüßle
Elvis
alles ganz einfach, alles wird gut!
Eines schönen Tages seh ich den Christian ja eh auf nem Treffen wieder und überreich ihm ein handsigniertes Exemplar
Letzlich soll das (und wird vermutlich auch nie anderst als) eine Sache von Modellbahner für Modellbahner, sprich Hobby, bleiben. Da müssten schon andere Kaliber mit einsteigen damit sich das Richtung Profi bewegt...
Grüßle
Elvis
Hallo Zusammen
Möchte mal kurz auf den Zusammenhang der Antworten 15, 16 und 17 eingehen. M. E. nach ist es nicht Sache des interessierten Käufers, sich mit dem Support eines Portals auseinander zu setzen, sondern es ist Sache Anbieters, seine "Ware" so anzubieten, dass 95% der Interessierten o h n e Probleme bestellen können. (die offenen 5% sind unkommentiert selber schuld, durch zu alte Programme auf PCs, durch übertriebene Sicherheitsein- und vorstellungen etc...).
Aber wenn das nicht klappt (und d a s s es bei mehreren Usern eben nicht klappt, war ja auch schon in anderen Treads zu "magglance" zu erkennen), dann liegt es eigentlich im Interesse des Anbieters, sich möglicherweise ein kundenfreundlicheres Portal zu wählen...
Und für qualitativ (damit meine ich eigene Einstellungsmöglichkeiten beim Erstellen und Bearbeiten von Bildern, Hintergründen und Texten) hochwertige Anbieter von Fotobüchern gibt es ja mittlerweile genügend Auswahl!
meint und grüßt
HaWeO
Möchte mal kurz auf den Zusammenhang der Antworten 15, 16 und 17 eingehen. M. E. nach ist es nicht Sache des interessierten Käufers, sich mit dem Support eines Portals auseinander zu setzen, sondern es ist Sache Anbieters, seine "Ware" so anzubieten, dass 95% der Interessierten o h n e Probleme bestellen können. (die offenen 5% sind unkommentiert selber schuld, durch zu alte Programme auf PCs, durch übertriebene Sicherheitsein- und vorstellungen etc...).
Aber wenn das nicht klappt (und d a s s es bei mehreren Usern eben nicht klappt, war ja auch schon in anderen Treads zu "magglance" zu erkennen), dann liegt es eigentlich im Interesse des Anbieters, sich möglicherweise ein kundenfreundlicheres Portal zu wählen...
Und für qualitativ (damit meine ich eigene Einstellungsmöglichkeiten beim Erstellen und Bearbeiten von Bildern, Hintergründen und Texten) hochwertige Anbieter von Fotobüchern gibt es ja mittlerweile genügend Auswahl!
meint und grüßt
HaWeO
Hallo Elvis,
als Bewunderer deiner Wiesenkreationen hab ich mir die Probeseiten mal angesehen. Da sind wieder ganz gute Beispiele für die Landschaftsgestaltung dabei. Dein Ansatz sieht vielversprechend aus, also solltest du unbedingt ein zweites Exemplar anfertigen.
Viele Grüße
Enrico
als Bewunderer deiner Wiesenkreationen hab ich mir die Probeseiten mal angesehen. Da sind wieder ganz gute Beispiele für die Landschaftsgestaltung dabei. Dein Ansatz sieht vielversprechend aus, also solltest du unbedingt ein zweites Exemplar anfertigen.
Viele Grüße
Enrico
eben mal aus Neugier das Heft bestellt. Keine Probleme mit Warenkorb o.ä. Auf Rechnung bestellt. Feedback kann ich erst geben, wenn die Lieferung da ist
Gruss Jörch
Gruss Jörch
Servus Hans-Werner,
Ich nehme jeden ernstgemeinten Vorschlag für eine passende Alternative dankend an!
Kann ja gut sein das ich was übersehen habe wo sich Profis wie du besser auskennen. Die Kombination Druck+eMag für kleine Krauter wie mich hab ich bis dato nur dort gefunden. Fotobuch genauso wie ein reines eMag kann man natürlich auch wo anderst machen. Hab ich auch schon
Insbesondere will ich das ja nicht in Konkurrenz zu etablierten Produkten auf dem gedruckten Markt sehen. Dann würde ich das auch anderst anpacken müssen, und da bau ich doch lieber Modellbahn...
Es ist nicht so das ich mit dem Portal jetzt komplett zufrieden wäre, aber 5% passt schon in etwa, auch wenn es hier etwas anderst scheint. Hätte schlimmer kommen können meiner Meinung nach.
Gut, das hilft wie immer dem Einzelfall nicht, daher versuch auch Lösungen zu finden das man an die die Druckvariante besser ran kommt. Das steht eh schon auf der Liste für Ausgabe 2
Grüßle
Elvis
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: HaWeO
hochwertige Anbieter von Fotobüchern gibt es ja mittlerweile genügend Auswahl!
Ich nehme jeden ernstgemeinten Vorschlag für eine passende Alternative dankend an!
Kann ja gut sein das ich was übersehen habe wo sich Profis wie du besser auskennen. Die Kombination Druck+eMag für kleine Krauter wie mich hab ich bis dato nur dort gefunden. Fotobuch genauso wie ein reines eMag kann man natürlich auch wo anderst machen. Hab ich auch schon
Insbesondere will ich das ja nicht in Konkurrenz zu etablierten Produkten auf dem gedruckten Markt sehen. Dann würde ich das auch anderst anpacken müssen, und da bau ich doch lieber Modellbahn...
Es ist nicht so das ich mit dem Portal jetzt komplett zufrieden wäre, aber 5% passt schon in etwa, auch wenn es hier etwas anderst scheint. Hätte schlimmer kommen können meiner Meinung nach.
Gut, das hilft wie immer dem Einzelfall nicht, daher versuch auch Lösungen zu finden das man an die die Druckvariante besser ran kommt. Das steht eh schon auf der Liste für Ausgabe 2
Grüßle
Elvis
Hallo Elvis,
habe mittlerweile eine Mail bekommen
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
wir haben haben auf unserer Seite Fehler bei der Verarbeitung der geleisteten PayPal Zahlung festgestellt. Das Geld haben wir erhalten, jedoch wurde leider das gekaufte E-Mag nicht automatisch freigeschaltet.
Diesen Fehler haben wir gerade behoben. Leider haben Sie zweimal die selbe Rechnung erhalten.
Das gekaufte E-Mag finden Sie nun in Ihrer Magazinübersicht.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Also alles in Ordnung und mir gefällt, was ich sehe.
Gruß Rainer
Servus,
freut mich das es geklappt hat. Meine Erfahrungen mit dem Support waren bis dato durchwegs ebenfalls positiv und ich hoffe das sich alle eventuellen Probleme lösen lassen!
Merci!
Grüßle
Elvis
freut mich das es geklappt hat. Meine Erfahrungen mit dem Support waren bis dato durchwegs ebenfalls positiv und ich hoffe das sich alle eventuellen Probleme lösen lassen!
Merci!
Grüßle
Elvis
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;