Anzeige:
THEMA: Unterschied NME Geitreidesilowagen 204679 ?
THEMA: Unterschied NME Geitreidesilowagen 204679 ?
topspin - 21.06.16 21:23
Hallo,
Ich bin bei einigen (Online) Händlern auf den NME Getreidesilowagen 204679 gestoßen, da der Wagen von der Endnummer nicht zu den bisher erschienenen bzw. angekündigten Wagen passt würde mich interessieren ob sich der Wagen bis auf die Betriebsnummer von den bisherigen unterscheidet.
Auf der Webseite von NME habe ich den Wagen nicht gefunden.
Gruß Alex
Ich bin bei einigen (Online) Händlern auf den NME Getreidesilowagen 204679 gestoßen, da der Wagen von der Endnummer nicht zu den bisher erschienenen bzw. angekündigten Wagen passt würde mich interessieren ob sich der Wagen bis auf die Betriebsnummer von den bisherigen unterscheidet.
Auf der Webseite von NME habe ich den Wagen nicht gefunden.
Gruß Alex
freebit.nl - 21.06.16 22:12
Hallo,
Wagen is fur 10 Jahre N-Spoorstore-Freebit.nl gemacht wurden.
Grusse,
Hans
Wagen is fur 10 Jahre N-Spoorstore-Freebit.nl gemacht wurden.
Grusse,
Hans
Hallo Alex,
Herr Fleischmann kennzeichnet so seine Artikel, die nicht über ihn selbst verkauft werden.
Dies ist ein Modell, welches nur über Freebit.nl zu beziehen ist.
Genauso wie 202579, Schüttgutwagen in rot, nur über den BahnShop unter dortiger Artikelnr. BS1468.
Deshalb tauchen sie auch nicht auf seiner Website auf.
Die beiden Wagen 202501 und 202503 waren zwar auch über den BahnShop unter den dortigen Nummern BS 1531 und BS 1530 erhältlich, aber eben nicht exklusiv. Daher keine gesonderten Artikelnummern.
Grüße Andreas
Herr Fleischmann kennzeichnet so seine Artikel, die nicht über ihn selbst verkauft werden.
Dies ist ein Modell, welches nur über Freebit.nl zu beziehen ist.
Genauso wie 202579, Schüttgutwagen in rot, nur über den BahnShop unter dortiger Artikelnr. BS1468.
Deshalb tauchen sie auch nicht auf seiner Website auf.
Die beiden Wagen 202501 und 202503 waren zwar auch über den BahnShop unter den dortigen Nummern BS 1531 und BS 1530 erhältlich, aber eben nicht exklusiv. Daher keine gesonderten Artikelnummern.
Grüße Andreas
Danke euch zwei für die Auskunft.
Gruss Alex
Gruss Alex
Kampfkater - 22.06.16 17:31
Hallo,
nach meiner Kenntnis war die Auflage 300x. Korrekt?
Viele Grüße
Claus
Hallo Claus,
die Info habe ich auch.
Grüße Andreas
die Info habe ich auch.
Grüße Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;