Anzeige:
THEMA: Mtx Innenbeleuchtungen von Glühlampe auf LED umbauen
THEMA: Mtx Innenbeleuchtungen von Glühlampe auf LED umbauen
Werner P - 22.06.16 18:22
Hallo Zusammen,
in einem Forumsbeitrag zum Thema 'LED-Innenbeleuchtung' hat ein Forums-Mitglied berichtet, er habe die Standart-Innenbeleuchtung von Minitrix auf LEDs umgerüstet. Ich habe die Suchfunktion schon erfolglos benutzt.
Kennt jemand dieses Forumsmitglied? Hat vielleicht jemand von euch das schon gemacht? Wie habt ihr das gemacht?
Grüße - Werner P
in einem Forumsbeitrag zum Thema 'LED-Innenbeleuchtung' hat ein Forums-Mitglied berichtet, er habe die Standart-Innenbeleuchtung von Minitrix auf LEDs umgerüstet. Ich habe die Suchfunktion schon erfolglos benutzt.
Kennt jemand dieses Forumsmitglied? Hat vielleicht jemand von euch das schon gemacht? Wie habt ihr das gemacht?
Grüße - Werner P
Beitrag editiert am 26. 06. 2016 08:54.
Hallo Zusammen,
gibt es denn hier keinen, der einmal von einem Forumsmitglied vor gar nicht langer Zeit gelesen hat, dass er die Minitrix Beleuchtungsstäbe auf LED umbaut?
Grüße - Werner P
gibt es denn hier keinen, der einmal von einem Forumsmitglied vor gar nicht langer Zeit gelesen hat, dass er die Minitrix Beleuchtungsstäbe auf LED umbaut?
Grüße - Werner P
Doch:
Siehe 27-01-2016 Beitrag von Michael Peters ich meinte um 17:29 Uhr .
Grad bei Zufall noch mit grosser Interesse gelesen!
Viel Spass,
Mfg.,
Rae
Siehe 27-01-2016 Beitrag von Michael Peters ich meinte um 17:29 Uhr .
Grad bei Zufall noch mit grosser Interesse gelesen!
Viel Spass,
Mfg.,
Rae
Michael Peters - 03.07.16 17:21
Hallo Werner,
ich nehme an, Du meinst die Leuchtstäbe in den Drehgestellwagen.
Aber warum willst Du dir den Streß machen, Du müßt die Leiterbahnen auftrennen, einen Gleichrichter und Speicherelko anschließen und und und...
Es ist doch vieleinfacher einen LED-Flexstriefen unter das Dach zu kleben, und eine kleine Zusatzplatine und den Speicherelko in dem Wagenkasten unterzubringen.
Grüße Michael Peters
ich nehme an, Du meinst die Leuchtstäbe in den Drehgestellwagen.
Aber warum willst Du dir den Streß machen, Du müßt die Leiterbahnen auftrennen, einen Gleichrichter und Speicherelko anschließen und und und...
Es ist doch vieleinfacher einen LED-Flexstriefen unter das Dach zu kleben, und eine kleine Zusatzplatine und den Speicherelko in dem Wagenkasten unterzubringen.
Grüße Michael Peters
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;