1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-Time 3.2016 erschienen

THEMA: N-Time 3.2016 erschienen
Startbeitrag
Ralf aus Berlin - 22.06.16 19:22
Hallo,

Heft soeben erhalten. Für Interessierte: Neben den üblichen Reportagen (Firmenportraits) Tests der erst kürzlich erschienenen Neuheiten, MTX BR215, Limburger Zigarre, Ferkeltaxe, 1014 ÖBB, MTX V90 sowie TGV Lyria. Dazu passend die jeweiligen Vorbildinformationen.
Alles in Allem nicht schlecht. Aber ans NBM kommen sie nach wie vor nicht ran.

Gruß aus Berlin

Ralf

Grüße,

Firmenportrait heißt mal wieder Fleischmann oder auch andere?! Überlege es mir zu kaufen. Wenn die aber nur ihre xte Fortsetzung von Fleischmann bringen, was Fleischmann so im Jahr 200X gemacht hat, welche Fahrzeuge wann rauskamen oder wie sich die Sonneneinstrahlung auf die Wandfarbe am Fabrikgebäude der Firma Fleischmann ausgewirkt hat, dann spar ich mir lieber das Geld und den Weg zum Kiosk.

Sind auch Anlagenportraits und Basteltipps vorhanden und ist das regulär schon da oder nur schon im Abo?

Danke fürs antworten

Martin
Hallo Martin,

Fleischmann 2012 ist drin. Basteltipps auch.

Sonstige Themen: siehe frei zugängliches Inhaltsverzeichnis:
http://www.mbi-media.de/n-time!.html

Gruß

Sven
Hallo Martin,

Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name:

Wenn die aber nur ihre xte Fortsetzung von Fleischmann bringen, was Fleischmann so im Jahr 200X gemacht hat, welche Fahrzeuge wann rauskamen oder wie sich die Sonneneinstrahlung auf die Wandfarbe am Fabrikgebäude der Firma Fleischmann ausgewirkt hat, dann spar ich mir lieber das Geld und den Weg zum Kiosk.

wenn man weiß, wie viele online Ausgaben es vom piccoloExpress gegeben hat, kann man auch die Zeit bestimmen, bis das aufhört. Es sei denn, Herr Leipold schreibt weiter, wo er online aufgehört hat .

Johannes
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: SDK

Fleischmann 2012 ist drin.

Wow, klasse!
Frühjahr oder Herbst?

Gruß
Jörg
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Wow, klasse!
Frühjahr oder Herbst?

Gruß
Jörg

KW 1-2
Hallo zusammen,
habe das neue Heft beim Zeitschriftenhändler kurz durchgesehen und werde es nicht mehr kaufen.
Es ist ja schön, dass so viele Neuheiten zeitnah beschrieben werden. Die Artikel glorifizieren mir aber die Modelle zu stark, als wenn sie vom Hersteller gesponsort wären. Ein unabhängiger Test ist das nicht! Selbst offensichtliche Mängel werden nicht einmal angesprochen. Das NBM und der leider nicht mehr existierende N-Bahner sind /waren hier wesentlich objektiver.
Und dann die ewige Fleischmann- Story...................
Ganz gut das Interview mit Liliput, dass es dort eine gewissen "Einsicht" über die Fehler gibt,
Dann hoffen mir mal auf eine 56 im 4. Quartal....
Gruß
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;