Anzeige:
THEMA: Scarm Planung mit verschiedenen Gleissysttemen
THEMA: Scarm Planung mit verschiedenen Gleissysttemen
hape56 - 24.06.16 20:36
Schönen Abend
Ich bin gerade dabei nach über 3o Jahren eine Modulanlage zu planan.
Vorgestellt bzw. Virgenommen habe ich mir die Zwieseler Spinne als Ausgangspunkt.
Nun meine Frage ist es bei der Gleisplansoftware von scarm möglich, Peco Weichen (wegen Optik)
Mit anderen Herstellern kombiniert zu planen. (Arnold )
Grüsse aus Zwiesel
Hans
Modellbahnwiedereinsteige
Ich bin gerade dabei nach über 3o Jahren eine Modulanlage zu planan.
Vorgestellt bzw. Virgenommen habe ich mir die Zwieseler Spinne als Ausgangspunkt.
Nun meine Frage ist es bei der Gleisplansoftware von scarm möglich, Peco Weichen (wegen Optik)
Mit anderen Herstellern kombiniert zu planen. (Arnold )
Grüsse aus Zwiesel
Hans
Modellbahnwiedereinsteige
Hallo Hans!
Das ist problemlos möglich. Einfach die Bibliothek wählen, Startpunkt wählen und mit dem anderen Gleissystem weitermachen. Wie das dann im Bau technisch umgesetzt werden kann, (Pekoweichen mit Arnold verbinden, etc.) ist eine andere Geschichte. Planen mit SCARM kannst Du's. Ich habe das bei der Planung meiner Modulanlage genauso gemacht: Bahnhof Minitrix, Rest Kato.
http://vipspace.at/fun/modelleisenbahn/index.ph...p;Anlage=Modulanlage (letzte 2 Bilder)
Liebe Grüße
Boris
Das ist problemlos möglich. Einfach die Bibliothek wählen, Startpunkt wählen und mit dem anderen Gleissystem weitermachen. Wie das dann im Bau technisch umgesetzt werden kann, (Pekoweichen mit Arnold verbinden, etc.) ist eine andere Geschichte. Planen mit SCARM kannst Du's. Ich habe das bei der Planung meiner Modulanlage genauso gemacht: Bahnhof Minitrix, Rest Kato.
http://vipspace.at/fun/modelleisenbahn/index.ph...p;Anlage=Modulanlage (letzte 2 Bilder)
Liebe Grüße
Boris
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;