Anzeige:
THEMA: Seegestaltung Surfer, Boote, Busch, Microlife, Preiser, Noch
THEMA: Seegestaltung Surfer, Boote, Busch, Microlife, Preiser, Noch
KK - 26.06.16 11:02
Hatte 2 Ruderboote auf meinem See,
leider hatten die einen Sturm nicht überstanden, möchte inzwischen auch was anderes.
Mein Favorit ist Microlife.
Auf meinem Fluss sind bereits Surfer von Microlife unterwegs, die kaufte ich in Stuttgart.
Wollte damals auch die Surfer mit Segel kaufen, war aber nicht ganz überzeugt, die Segel gefielen mir nicht zu 100%.
Siehe: Figuren, Strand und Meer >Windsurfer
http://www.microlife-online.com/epages/61508632...632/Products/720130.
Jetzt gibt es ein neues Set, aber ohne Abbildung, es gibt nur ein Bild von der Platine.
Habe vor ein paar Tagen nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
Hat schon jemand das Set und kann mehr dazu schreiben?
http://www.microlife-online.com/epages/61508632...8632/Products/731114
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
leider hatten die einen Sturm nicht überstanden, möchte inzwischen auch was anderes.
Mein Favorit ist Microlife.
Auf meinem Fluss sind bereits Surfer von Microlife unterwegs, die kaufte ich in Stuttgart.
Wollte damals auch die Surfer mit Segel kaufen, war aber nicht ganz überzeugt, die Segel gefielen mir nicht zu 100%.
Siehe: Figuren, Strand und Meer >Windsurfer
http://www.microlife-online.com/epages/61508632...632/Products/720130.
Jetzt gibt es ein neues Set, aber ohne Abbildung, es gibt nur ein Bild von der Platine.
Habe vor ein paar Tagen nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
Hat schon jemand das Set und kann mehr dazu schreiben?
http://www.microlife-online.com/epages/61508632...8632/Products/731114
Gruß
Klaus
Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 26. 06. 2016 11:18.
Hallo Klaus,
ich möchte Dich nicht unbedingt davon abbringen, aber mir drängt sich da schon die Frage aus:
Auf diese "Pfütze" unter der Brücke soll irgendwas mit Segel? Ein aufblasbares Gummiboot für Kinder ist da drauf doch schon knapp vor "oversized"...
Ein Fliegenfischer auf dem Steg käme mir wesentlich realistischer vor.
Nix für ungut -- aber mit einem Wasserfahrzeug egal welcher Art würde die doch recht gut gestaltete Stelle ziemlich unglaubwürdig und kitschig werden.
Viele Grüße
Michael
ich möchte Dich nicht unbedingt davon abbringen, aber mir drängt sich da schon die Frage aus:
Auf diese "Pfütze" unter der Brücke soll irgendwas mit Segel? Ein aufblasbares Gummiboot für Kinder ist da drauf doch schon knapp vor "oversized"...
Ein Fliegenfischer auf dem Steg käme mir wesentlich realistischer vor.
Nix für ungut -- aber mit einem Wasserfahrzeug egal welcher Art würde die doch recht gut gestaltete Stelle ziemlich unglaubwürdig und kitschig werden.
Viele Grüße
Michael
IC 118/119 - 26.06.16 17:49
Hallo,
Das sehe ich auch so, das ist eine Art Dorfteich, in dem vielleicht auch gebadet werden darf. Stell an das Brückchen über den Abfluß ein Löschfahrzeug, das sich aus dem Teich ein paar Liter Löschwasser saugt.
MfG IC 118/119
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: MHAG
... aber mit einem Wasserfahrzeug egal welcher Art würde die doch recht gut gestaltete Stelle ziemlich unglaubwürdig und kitschig werden.
Das sehe ich auch so, das ist eine Art Dorfteich, in dem vielleicht auch gebadet werden darf. Stell an das Brückchen über den Abfluß ein Löschfahrzeug, das sich aus dem Teich ein paar Liter Löschwasser saugt.
MfG IC 118/119
Hallo,
auf der Moba wirkt nicht alles realistisch, aber ich gebe es ungern zu, ein Wasserfahrzeug wirkt unrealistisch.
Bei dem Set von Microlife könnte der Bademeisterturm noch durchgehen.
Wenn ich mir nicht sicher bin, stelle ich hier gerne ein Thema zur Diskussion ein, alleine verrennt man sich und macht irgendwas, bei dem man glaubt, dass es den Enkelkindern gefallen könnte.
Gruß
Klaus
auf der Moba wirkt nicht alles realistisch, aber ich gebe es ungern zu, ein Wasserfahrzeug wirkt unrealistisch.
Bei dem Set von Microlife könnte der Bademeisterturm noch durchgehen.
Wenn ich mir nicht sicher bin, stelle ich hier gerne ein Thema zur Diskussion ein, alleine verrennt man sich und macht irgendwas, bei dem man glaubt, dass es den Enkelkindern gefallen könnte.
Gruß
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;