Anzeige:
THEMA: MBW-Schattenbahnhofsteuerung
THEMA: MBW-Schattenbahnhofsteuerung
Taunusbehrle - 27.06.16 16:45
Liebe N-Bahngemeinde,
ich habe Schattenbahnhofsteuerungen (SBH) von MBW, Frank Elze, Mühlheim/Ruhr. Diese habe ich schon ein paar Jahre im Einsatz. Diese arbeiteten einwandfrei bis eine der SBH ihren Geist aufgab. Ich habe diese an MBW gesandt und bekam eine neue SBH, die leider nicht mehr mit der alten SBH kompatibel war. Diese habe ich an MBW gesandt und seit Wochen bekomme ich auf meine E-Mails keine Antwort, der Anrufbeantworter ist mit zwei verschiedenen Ansagen geschaltet. Das war´s. Hat jemand von Euch Kontakt mit Frank, der auch in unserem Forum ist? Kann mir jemand ggf.weiter helfen?
Für einen Hinweis danke ich schon im voraus.
Herzliche Grüße aus Bad Soden sendet Euch der Taunusbehrle
Michael
ich habe Schattenbahnhofsteuerungen (SBH) von MBW, Frank Elze, Mühlheim/Ruhr. Diese habe ich schon ein paar Jahre im Einsatz. Diese arbeiteten einwandfrei bis eine der SBH ihren Geist aufgab. Ich habe diese an MBW gesandt und bekam eine neue SBH, die leider nicht mehr mit der alten SBH kompatibel war. Diese habe ich an MBW gesandt und seit Wochen bekomme ich auf meine E-Mails keine Antwort, der Anrufbeantworter ist mit zwei verschiedenen Ansagen geschaltet. Das war´s. Hat jemand von Euch Kontakt mit Frank, der auch in unserem Forum ist? Kann mir jemand ggf.weiter helfen?
Für einen Hinweis danke ich schon im voraus.
Herzliche Grüße aus Bad Soden sendet Euch der Taunusbehrle
Michael
Beitrag editiert am 27. 06. 2016 17:25.
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;