Anzeige:
THEMA: Erfahrungen mit Liliput 265870 DBAG Silowagen 4-achs Ep.5 ?
THEMA: Erfahrungen mit Liliput 265870 DBAG Silowagen 4-achs Ep.5 ?
Meier* - 28.06.16 10:10
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit den oben genannten Silowagen von liliput?
Im Hinblick auf Fahrverhalten, engeren Kurvenradien etc.
Fahre auf MT-Gleisen.
VG
Norbert
hat jemand von Euch Erfahrungen mit den oben genannten Silowagen von liliput?
Im Hinblick auf Fahrverhalten, engeren Kurvenradien etc.
Fahre auf MT-Gleisen.
VG
Norbert
Westerland - 28.06.16 10:18
Hallo Norbert,
ich habe zwei Wagen diesen Typs im Einsatz und es gibt hinsichtlich des Fahrverhaltens und der Kupplungen keinerlei Auffälligkeiten.
Ich habe allerdings auf meiner Anlage keine engen Radien und keine 24° Weichen. Aber im Schattenbahnhof liegen 15° Weichen und Radius 3; da gibt es keine Probleme.
Mir gefallen die Modelle!
Viele Grüße,
Mathias
ich habe zwei Wagen diesen Typs im Einsatz und es gibt hinsichtlich des Fahrverhaltens und der Kupplungen keinerlei Auffälligkeiten.
Ich habe allerdings auf meiner Anlage keine engen Radien und keine 24° Weichen. Aber im Schattenbahnhof liegen 15° Weichen und Radius 3; da gibt es keine Probleme.
Mir gefallen die Modelle!
Viele Grüße,
Mathias
Hallo Mathias,
vielen Dank für Dein positives Votum.
Habe evtl. vor 4 von den Wagen mir zu leisten.
VG
Norbert
vielen Dank für Dein positives Votum.
Habe evtl. vor 4 von den Wagen mir zu leisten.
VG
Norbert
Hallo,
habe einen dieser Wagen. Das Rollverhalten ist einwandfrei, die Kinematik wie auch der restliche Wagen macht auch einen sehr soliden Eindruck. Zum Fahrbetrieb kann ich mangelns Anlage im Moment noch nichts sagen aber die Voraussetzungen für ein sicheren Fahbetrieb sind gegeben.
Grüße
Markus
habe einen dieser Wagen. Das Rollverhalten ist einwandfrei, die Kinematik wie auch der restliche Wagen macht auch einen sehr soliden Eindruck. Zum Fahrbetrieb kann ich mangelns Anlage im Moment noch nichts sagen aber die Voraussetzungen für ein sicheren Fahbetrieb sind gegeben.
Grüße
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;