Anzeige:
THEMA: Ring b.z.w. Sternenleitung
THEMA: Ring b.z.w. Sternenleitung
Klennner* - 28.06.16 16:11
Meine Gleisanlage" Minitrix" habe ich fertig gestellt. Beim Probelauf der Lok mußte ich feststellen, das bei Kriechfahrt die Lok stellenweise stehen bleibt und während der Fahrt die Beleuchtung der Lok flackert. Weiß jemand Rat? Würde mich über jede Hilfe freuen.
N-Bahner61 - 28.06.16 16:33
Hallo Klenner,
ich würde auf Kontaktprobleme tippen, da das Licht auch aus geht. Als erstes würde ich die Schienen mit einem Roco Rubber oder Läpppapier 1000er Körnung reinigen. Die Räder und Schleifer der Lok solltest du auch reinigen.
Viele Grüße
Uwe
ich würde auf Kontaktprobleme tippen, da das Licht auch aus geht. Als erstes würde ich die Schienen mit einem Roco Rubber oder Läpppapier 1000er Körnung reinigen. Die Räder und Schleifer der Lok solltest du auch reinigen.
Viele Grüße
Uwe
Hallo, (das gehört hier dazu)
Stelle doch Deine Anlage zuerst mal vor!
Klingt relativ normal. Wie viele Einspeisepunkte gibt es?
Sind die Schienen neu oder gebraucht? Sind die Schienenlaschen fest? Ist die Lok neu oder gebraucht? Welche Lok? Welches Fahrgerät? Analog oder Digital?
Nimmt die Lok überhaupt auf allen Achsen korrekt Strom auf? Sind Räder, Radschleifer und Schienen auch wirklich sauber, auch an den Innenkanten?
Grüße, Peter W.
Stelle doch Deine Anlage zuerst mal vor!
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
bei Kriechfahrt die Lok stellenweise stehen bleibt und während der Fahrt die Beleuchtung der Lok flackert
Klingt relativ normal. Wie viele Einspeisepunkte gibt es?
Sind die Schienen neu oder gebraucht? Sind die Schienenlaschen fest? Ist die Lok neu oder gebraucht? Welche Lok? Welches Fahrgerät? Analog oder Digital?
Nimmt die Lok überhaupt auf allen Achsen korrekt Strom auf? Sind Räder, Radschleifer und Schienen auch wirklich sauber, auch an den Innenkanten?
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;