Anzeige:
THEMA: BR 218 MInitrix Geschwindigkeitsregelung funktioniert nicht
THEMA: BR 218 MInitrix Geschwindigkeitsregelung funktioniert nicht
hape56 - 03.07.16 16:43
Als Digitalneuling habe ich eine neue BR218 Altrot von MTX erstanden.
auf dem Testkreis Steuerung Z21 fährt die Lok, Beleuchtung funktioniert auch nur die Geschwindigkeit lässt sich nicht regeln. Die Lok fährt extrem langsam. Die zwiete Lok Fleischmann BR 212 macht keine Probleme.
Grüße aus dem Bay. Wald
Hans
auf dem Testkreis Steuerung Z21 fährt die Lok, Beleuchtung funktioniert auch nur die Geschwindigkeit lässt sich nicht regeln. Die Lok fährt extrem langsam. Die zwiete Lok Fleischmann BR 212 macht keine Probleme.
Grüße aus dem Bay. Wald
Hans
Lief die Lok beim Händler einwandfrei?
Ansonsten mache einen Reset, der den Decoder in definierte Ausgangswerte bringt. Dies geht, indem du den Wert 8 in die CV8 schreibst.
Ansonsten mache einen Reset, der den Decoder in definierte Ausgangswerte bringt. Dies geht, indem du den Wert 8 in die CV8 schreibst.
Besten Dank hat funktioniert.
Das testen der Lok beim Händler ist leider für mich immer schwierig, da der nächste Händler 70km entfernt ist. Dadurch bin ich fast immer gezwungen zu bestellen.
Schönen Abend
Das testen der Lok beim Händler ist leider für mich immer schwierig, da der nächste Händler 70km entfernt ist. Dadurch bin ich fast immer gezwungen zu bestellen.
Schönen Abend
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;