1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Frage zum Lokschuppen Kibri 37806

THEMA: Frage zum Lokschuppen Kibri 37806
Startbeitrag
bkv - 04.07.16 17:22
Hallo Gemeinde

Kennt ihr das Modell? Ich möchte zwei von denen hinter einander aufstellen, um die dopplete Länge zu haben, damit auch meine Triebwagen einfahren können. Es soll als ein Gebäude aussehen.

In der Anleitung sehe ich nichts über diese Tema.  
http://www.viessmann-modell.com/shop/media/pdf/german/37806_ABC_88609_A4.pdf

Kann man zwei Stück so zusammenbauen?

Gruß,
Björn

Hallo Björn,

lass' doch einfach eine Rückwand und eine Einfahrt weg. Versuch macht klug. Erst mal ohne Kleber nur aufstellen und schauen, ob's passt.
Wird schon...

Gruß aus Nordertown
Hallo Björn,

wieso sollte das nicht gehen?

siehe hier ab Minute 05:30

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=...a8VV3SZ2FVlsmtod2atg

Gruß

Udo
moinsens,

Der Lokschuppen ist eine sehr schöne Konstruktion und kann vielseitig verändert werden,
bei mir sieht das z.B. so aus.

mfG

Ralf

Die von rockopa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo

Danke Euch, und Ralf besonders für die Fotos.
-Björn
Hallo Ralf,

interessante Bilder - ist das etwa die Minitrix Schiebebühne?
Wäre super, wenn der Gleisabstand da direkt passen würde...

Danke für Infos

JÖRG
moinsens,

das ist nicht die Minitrix Schiebebühne, das wird ein Selbstbau.

Die Grube ist aus Alu gefräst mit passendem Abstand für den Lokschuppen, die Bühne ist von einer Herkat-Schiebebühne.

mfG

Ralf

Hallo Björn,

du kannst ohne Probleme die Kibri-Lokschuppen auch ohne große Sägearbeiten mehrfach neben- und hintereinander anordnen. Habe mal zwei Bilder meiner ehem. Anlage angehängt wo ich drei verbaut hatte.

Grüße
Markus

Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Der Abstand passt nicht so ohne weiteres zur Minitrix Schiebebühne. Verschwenkungen sind notwendig.
Gruß Björn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;