Anzeige:

THEMA: Miba Spezial 62
THEMA: Miba Spezial 62
Ralf - 04.11.04 15:10
Hallo,
kleiner Tipp das neue Spezial Nr. 62 "Viel Betrieb auf wenig Fläche". Da kommen mal die Vorzüge von N heraus, (gibt`s eigentliche Nachteiile?????) Der Bericht von S. 14-19 ("N-Betrieb zum Industriebetrieb") ist lobenswert!
Ralf
kleiner Tipp das neue Spezial Nr. 62 "Viel Betrieb auf wenig Fläche". Da kommen mal die Vorzüge von N heraus, (gibt`s eigentliche Nachteiile?????) Der Bericht von S. 14-19 ("N-Betrieb zum Industriebetrieb") ist lobenswert!
Ralf
Nachteile? klar... "N" ist arg winzig. Je grösser ein Modell ist, desto eher wirkt es wie eine Eisenbahn. Wegen der möglichen Detaillierung, Spurkranzhöhe, Fahrverhalten (kiloschwere Modelle fahren anders als federleichte), etc.
Felix
könnte sich auch für Spur 0 begeistern...
Felix
könnte sich auch für Spur 0 begeistern...
Fidelis [Gast] - 04.11.04 16:51
@ Ralf
Wie kommst du denn schon an das neue Miba-Spezial 62.....?
Habe ich den Auslieferungstermin verpasst, oder bekommst du dieses aufgrund eines Abo's früher? Mich wundert, dass das Heft noch nicht auf der Miba-HP angepriesen wurde / wird !!! Ist dir bekannt, wann dieses Heft für das "gewöhnliche" Fußvolk ausgeliefert wird?
Guß Fidelis
Wie kommst du denn schon an das neue Miba-Spezial 62.....?
.png)
Habe ich den Auslieferungstermin verpasst, oder bekommst du dieses aufgrund eines Abo's früher? Mich wundert, dass das Heft noch nicht auf der Miba-HP angepriesen wurde / wird !!! Ist dir bekannt, wann dieses Heft für das "gewöhnliche" Fußvolk ausgeliefert wird?
Guß Fidelis
JürgenK. [Gast] - 04.11.04 19:10
bei Miba eigentlich normal; im Handel (vermutlich auch Abo) schon erhältlich aber noch nicht auf der Website.
Bei Miba Digital 5 war das auch so; lag schon überall im Handel, konnte auch im Internet bestellt werden (war aber nicht auf Website) per Mail.
Jürgen
Bei Miba Digital 5 war das auch so; lag schon überall im Handel, konnte auch im Internet bestellt werden (war aber nicht auf Website) per Mail.
Jürgen
Hallo,
@#3, genau, das Abo (kommt meistens[!] früher).
@#1, ja stimmt, bin ganz nebenbei auch ein Fan von 0 ind 1, da aber dann so richtig. Spur 0 habe ich durch den leider verstorbenen Herrn Ertmer kennengelernt, wahrlich ein Verlust!!!" Aber, werter Felix, auch die Nuller haben im Vergleich zu ihren halben "Brüdern" nur ein Schattendasein. Sie sind zwar schwerer, aber so selten..... (s. ARGE Spur 0)
Liebe Grüße
Ralf
@#3, genau, das Abo (kommt meistens[!] früher).
@#1, ja stimmt, bin ganz nebenbei auch ein Fan von 0 ind 1, da aber dann so richtig. Spur 0 habe ich durch den leider verstorbenen Herrn Ertmer kennengelernt, wahrlich ein Verlust!!!" Aber, werter Felix, auch die Nuller haben im Vergleich zu ihren halben "Brüdern" nur ein Schattendasein. Sie sind zwar schwerer, aber so selten..... (s. ARGE Spur 0)
Liebe Grüße
Ralf
Hallo Fidelis,
MIBA-Spezial 62 lag heute bereits im Zeitschriftenladen im Nürnberger Hbf. aus.
Gruß
malleto
MIBA-Spezial 62 lag heute bereits im Zeitschriftenladen im Nürnberger Hbf. aus.
Gruß
malleto
Fidelis [Gast] - 04.11.04 22:05
@ all
Dann werde ich mal morgen meine Beine in die Hand nehmen (und das Auto nutzen) um mir ein Exemplar zu sichern !
Danke für eure Info!!!
Gruß Fidelis
Dann werde ich mal morgen meine Beine in die Hand nehmen (und das Auto nutzen) um mir ein Exemplar zu sichern !
Danke für eure Info!!!
Gruß Fidelis
dedlfix [Gast] - 04.11.04 23:17
@7: so ein Auto hatte ich früher auch mal...
Fidelis [Gast] - 05.11.04 13:05
Hmmm...... *#&%§?*#&...Mist!
Noch scheint dieses Heft nicht bis in die Niederrheinischen grau-in-grau-Landschaften vorgedrungen zu sein.... "...aber wir bestellen es gerne für Sie...!"
Dann bis nächste Woche..... Mist....!!!
Gruß Fidelis
Noch scheint dieses Heft nicht bis in die Niederrheinischen grau-in-grau-Landschaften vorgedrungen zu sein.... "...aber wir bestellen es gerne für Sie...!"
Dann bis nächste Woche..... Mist....!!!
Gruß Fidelis
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;