Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juli 16
THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juli 16
schilly03 - 05.07.16 13:14
Hallo Zusammen
In 10 Tagen ist wieder Stammtisch in der "Alten Schule" Wiesbaden! Also Freitag, den 15.07.16, wie immer, ab 18.00 Uhr.
Tische sind schon beim letzten Mal wieder bestellt worden.
Der nette Diensteinteiler hat dem Ruhetagstausch auch zugestimmt, somit bin ich dabei!
Gruß Mike
In 10 Tagen ist wieder Stammtisch in der "Alten Schule" Wiesbaden! Also Freitag, den 15.07.16, wie immer, ab 18.00 Uhr.
Tische sind schon beim letzten Mal wieder bestellt worden.
Der nette Diensteinteiler hat dem Ruhetagstausch auch zugestimmt, somit bin ich dabei!
Gruß Mike
Tag
Auch ich bin in 10 Tagen wieder mit dabei
Aber nur wenn nichts dazwischen kommt.
Für den Schaulaufrundherumfahrtestkreis ist wieder gesorgt.
Gruß der Chefschienenverbieger von Hanau
Auch ich bin in 10 Tagen wieder mit dabei
Aber nur wenn nichts dazwischen kommt.
Für den Schaulaufrundherumfahrtestkreis ist wieder gesorgt.
Gruß der Chefschienenverbieger von Hanau
Minitrix1976 - 07.07.16 16:55
Hallo zusammen,
ich bin diesmal wieder mit dabei und freue mich auf einen schönen Abend!
Viele Grüße
Lutz
ich bin diesmal wieder mit dabei und freue mich auf einen schönen Abend!
Viele Grüße
Lutz
Hallo,
bei mir dürfte es auch mal wieder klappen.
Bis dann
Dirk
bei mir dürfte es auch mal wieder klappen.
Bis dann
Dirk
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, ich habe mir extra einen neuen fahrbaren Untersatz angeschafft, damit ich sicher ohne Panne ankomme
Da steckt ein Geld drin, was jetzt erstmal im Moba-Budget fehlt
Grüße Andreas
Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Da steckt ein Geld drin, was jetzt erstmal im Moba-Budget fehlt
Grüße Andreas
Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 07. 07. 2016 20:09.
Taunusbehrle - 08.07.16 12:02
Liebe N-Bahngemeinde,
leider habe ich einen Termin, den ich am 15.7. wahrnehmen muss. Ich wünsche euch ein paar schöne Stunden in der Alten Schule und grüße euch, bis zum nächsten Treff im August aus Bad Soden.
Michael
Sicherlich quietscht Andreas neues Auto noch. Da muß unbedingt eine Runde fließen, dass er mit seinem neuen Töftöf gut in den Odenwald kommt. (Hi Hi)
leider habe ich einen Termin, den ich am 15.7. wahrnehmen muss. Ich wünsche euch ein paar schöne Stunden in der Alten Schule und grüße euch, bis zum nächsten Treff im August aus Bad Soden.
Michael
Sicherlich quietscht Andreas neues Auto noch. Da muß unbedingt eine Runde fließen, dass er mit seinem neuen Töftöf gut in den Odenwald kommt. (Hi Hi)
Hallo Zusammen
Mal hochschupps....
Gruß Mike
Mal hochschupps....
Gruß Mike
Hallo Leut`s,
dieses mal bin ich auch wieder dabei. Wird ja wieder mal Zeit, smile.
Grüße
JürgeN
dieses mal bin ich auch wieder dabei. Wird ja wieder mal Zeit, smile.
Grüße
JürgeN
Hallo,
bei mir wird sich das wieder kurzfristig entscheiden, wenn dann wird der Nachwuchs-N-Bahner wieder dabei sein
Viele Grüße,
Simon
bei mir wird sich das wieder kurzfristig entscheiden, wenn dann wird der Nachwuchs-N-Bahner wieder dabei sein
Viele Grüße,
Simon
bis morgeN abeNd
grüßt
wolfgaNg
grüßt
wolfgaNg
Zweisystemlok - 14.07.16 18:11
DM-Toys (DM-5102) - Radlader Komatsu WA 470
Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Micha
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen. Ich bin total erkältet und am Samstag morgen muss ich auch noch arbeiten und dann habe ich ja auch noch die weiteste Anfahrt von Allen...
Viel Spass wünscht
Andreas
Viel Spass wünscht
Andreas
Beitrag editiert am 15. 07. 2016 05:53.
Hallo Ihr Leiben,
schön war´s mal wieder. (Auch wenn Andreas sich entschieden hat nicht zu diesem elitären Kreis zu gehören).
Anbei die ersten Beweisphotos.
LG,
Micha
Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
schön war´s mal wieder. (Auch wenn Andreas sich entschieden hat nicht zu diesem elitären Kreis zu gehören).
Anbei die ersten Beweisphotos.
LG,
Micha
Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Zusammen
Leider musste ich nun früher abhauen, als ich gedacht hatte aber familiäre Dinge zwangen mich dazu.
Eine Fahrt nach Frankfurt blieb uns aber dann doch erspart. Zum Glück!
Ansonsten war es diesmal zwar eine Kleine aber nicht untätige Runde. Selten hatten wir so viel "Equipment" ( laut Aussage unserer Lieblingskellnerin!) dabei. Nette Gespräche, Bastel-Infos und auch Albernheiten rundeten das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten ab. Bilder werden unsere Stammtisch-Paparazzis schon noch nachliefern.
Unser Tisch für den nächsten RheiN-MaiN-Treff, am 19.08.16, wurde auch schon wieder reserviert.
Gruß Mike
Leider musste ich nun früher abhauen, als ich gedacht hatte aber familiäre Dinge zwangen mich dazu.
Eine Fahrt nach Frankfurt blieb uns aber dann doch erspart. Zum Glück!
Ansonsten war es diesmal zwar eine Kleine aber nicht untätige Runde. Selten hatten wir so viel "Equipment" ( laut Aussage unserer Lieblingskellnerin!) dabei. Nette Gespräche, Bastel-Infos und auch Albernheiten rundeten das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten ab. Bilder werden unsere Stammtisch-Paparazzis schon noch nachliefern.
Unser Tisch für den nächsten RheiN-MaiN-Treff, am 19.08.16, wurde auch schon wieder reserviert.
Gruß Mike
Zweisystemlok - 16.07.16 00:06
Noch ein paar Pics, für die verhinderten Stammteilnehmer ;)
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Guten Morgen Zusammen
Es war gestern wieder ein schöner und lustiger Stammtisch - bis BigMike leider vorzeitig nach Hause mußte. Aber: Familie geht vor. Die Bilderauswahl unseres StammtischChefpaparazzis ist wieder mal top.
In diesen Sinne allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal
Rainer
Es war gestern wieder ein schöner und lustiger Stammtisch - bis BigMike leider vorzeitig nach Hause mußte. Aber: Familie geht vor. Die Bilderauswahl unseres StammtischChefpaparazzis ist wieder mal top.
In diesen Sinne allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal
Rainer
KH-MODELLBAHNBAU - 16.07.16 09:39
Hallo,
wollte nur bemerken, das doppelte Lottchen, wie die Ludmilla nicht sein müssen. Ich stelle gerne eine andere Wunschnummer her !
VG
Kurt Hegermann
wollte nur bemerken, das doppelte Lottchen, wie die Ludmilla nicht sein müssen. Ich stelle gerne eine andere Wunschnummer her !
VG
Kurt Hegermann
Beitrag editiert am 16. 07. 2016 13:08.
Zweisystemlok - 16.07.16 10:28
Ist kein doppeltes Lottchen, die analogversion ist Dirk und die andere (von Simon) hat einen Sounddecoder drinnen, die wurden nebeneinander gestellt wegen den Frontpartien (Unterschiede Fst 1 zu Fst 2).
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Hallo,
aber doppelt schon, weil gleiche Nummer Da hat Brawa gespart. Aber für Nummer habe ich kein Bedarf, da bei zwei Besitzern.
Viele Grüße
Dirk
edit.: Arnold durch Brawa ersetzt - Klar, Rainer Man sollte schon den Hersteller der eigenen Loks kennen
aber doppelt schon, weil gleiche Nummer Da hat Brawa gespart. Aber für Nummer habe ich kein Bedarf, da bei zwei Besitzern.
Viele Grüße
Dirk
edit.: Arnold durch Brawa ersetzt - Klar, Rainer Man sollte schon den Hersteller der eigenen Loks kennen
Beitrag editiert am 16. 07. 2016 12:34.
Moin Dirk,
Glückwunsch, dein ICE-TD sieht schon gut aus, der macht was her. Schöne Arbeit.
Gruß, Carsten
Glückwunsch, dein ICE-TD sieht schon gut aus, der macht was her. Schöne Arbeit.
Gruß, Carsten
Tag Dirk
Die doppelte Ludmilla ist doch von BRAWA.
Gruß Rainer
Die doppelte Ludmilla ist doch von BRAWA.
Gruß Rainer
Hallo zusammen
scheint ja wieder ein netter Abend gewesen zu sein. Wer hatte denn die nette Em3/3 dabei. Würde mich mal interessieren ob da schon ein Motorenwechsel durchgeführt wurde oder ob sie wirklich noch keine Beule hat.
Ciao Kalli
scheint ja wieder ein netter Abend gewesen zu sein. Wer hatte denn die nette Em3/3 dabei. Würde mich mal interessieren ob da schon ein Motorenwechsel durchgeführt wurde oder ob sie wirklich noch keine Beule hat.
Ciao Kalli
Zweisystemlok - 17.07.16 01:07
Läuft noch mit original Motor, ist meine.
Gruß, Micha
Gruß, Micha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;