1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juli 16

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Juli 16
Startbeitrag
schilly03 - 05.07.16 13:14
Hallo Zusammen

In 10 Tagen ist wieder Stammtisch in der "Alten Schule" Wiesbaden! Also Freitag, den 15.07.16, wie immer, ab 18.00 Uhr.
Tische sind schon beim letzten Mal wieder bestellt worden.

Der nette Diensteinteiler hat dem Ruhetagstausch auch zugestimmt, somit bin ich dabei!

Gruß Mike

Tag

Auch ich bin in 10 Tagen wieder mit dabei
Aber nur wenn nichts dazwischen kommt.
Für den Schaulaufrundherumfahrtestkreis ist wieder gesorgt.

Gruß der Chefschienenverbieger von Hanau
Hallo zusammen,

ich bin diesmal wieder mit dabei und freue mich auf einen schönen Abend!

Viele Grüße

Lutz
Hallo,
bei mir dürfte es auch mal wieder klappen.

Bis dann

Dirk
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, ich habe mir extra einen neuen fahrbaren Untersatz angeschafft, damit ich sicher ohne Panne ankomme

Da steckt ein Geld drin, was jetzt erstmal im Moba-Budget fehlt

Grüße Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Liebe N-Bahngemeinde,
leider habe ich einen Termin, den ich am 15.7. wahrnehmen muss. Ich wünsche euch ein paar schöne Stunden in der Alten Schule und grüße euch,  bis zum nächsten Treff im August aus Bad Soden.

Michael

Sicherlich quietscht Andreas neues Auto noch. Da muß unbedingt eine Runde fließen, dass er mit seinem neuen Töftöf gut in den Odenwald kommt.  (Hi Hi)
Hallo Zusammen

Mal hochschupps....

Gruß Mike
Hallo Leut`s,

dieses mal bin ich auch wieder dabei. Wird ja wieder mal Zeit, smile.

Grüße

JürgeN
Hallo,

bei mir wird sich das wieder kurzfristig entscheiden, wenn dann wird der Nachwuchs-N-Bahner wieder dabei sein

Viele Grüße,

Simon
bis morgeN abeNd

grüßt

wolfgaNg
DM-Toys (DM-5102) - Radlader Komatsu WA 470

Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen. Ich bin total erkältet und am Samstag morgen muss ich auch noch arbeiten und dann habe ich ja auch noch die weiteste Anfahrt von Allen...

Viel Spass wünscht
Andreas

Hallo Ihr Leiben,

schön war´s mal wieder. (Auch wenn Andreas sich entschieden hat nicht zu diesem elitären Kreis zu gehören).

Anbei die ersten Beweisphotos.

LG,

Micha

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Leider musste ich nun früher abhauen, als ich gedacht hatte aber familiäre Dinge zwangen mich dazu.
Eine Fahrt nach Frankfurt blieb uns aber dann doch erspart. Zum Glück!

Ansonsten war es diesmal zwar eine Kleine aber nicht untätige Runde. Selten hatten wir so viel "Equipment" ( laut Aussage unserer Lieblingskellnerin!) dabei. Nette Gespräche, Bastel-Infos und auch Albernheiten rundeten das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten ab. Bilder werden unsere Stammtisch-Paparazzis schon noch nachliefern.

Unser Tisch für den  nächsten RheiN-MaiN-Treff, am 19.08.16, wurde auch schon wieder reserviert.

Gruß Mike
Noch ein paar Pics, für die verhinderten Stammteilnehmer ;)

Gruß, Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Morgen Zusammen

Es war gestern wieder ein schöner und lustiger Stammtisch - bis BigMike leider vorzeitig nach Hause mußte. Aber: Familie geht vor. Die Bilderauswahl unseres StammtischChefpaparazzis ist wieder mal top.

In diesen Sinne allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal

Rainer
Hallo,

wollte nur bemerken, das doppelte Lottchen, wie die Ludmilla nicht sein müssen. Ich stelle gerne eine andere Wunschnummer her !

VG
Kurt Hegermann

Ist kein doppeltes Lottchen, die analogversion ist Dirk und die andere (von Simon) hat einen Sounddecoder drinnen, die wurden nebeneinander gestellt wegen den Frontpartien (Unterschiede Fst 1 zu Fst 2).

Gruß, Micha
Hallo,

aber doppelt schon, weil gleiche Nummer Da hat Brawa gespart. Aber für Nummer habe ich kein Bedarf, da bei zwei Besitzern.

Viele Grüße

Dirk

edit.: Arnold durch Brawa ersetzt - Klar, Rainer Man sollte schon den Hersteller der eigenen Loks kennen

Moin Dirk,

Glückwunsch, dein ICE-TD sieht schon gut aus, der macht was her. Schöne Arbeit.

Gruß, Carsten
Tag Dirk

Die doppelte Ludmilla ist doch von BRAWA.

Gruß Rainer
Hallo zusammen
scheint ja wieder ein netter Abend gewesen zu sein. Wer hatte denn die nette Em3/3 dabei. Würde mich mal interessieren ob da schon ein Motorenwechsel durchgeführt wurde oder ob sie wirklich noch keine Beule hat.
Ciao Kalli
Läuft noch mit original Motor, ist meine.

Gruß, Micha

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;