Anzeige:
THEMA: Anschriften an Kmmgks 58/ Tis 858/ Tims (-ww) 858
THEMA: Anschriften an Kmmgks 58/ Tis 858/ Tims (-ww) 858
Der Bastler - 05.07.16 22:14
Hallo,
ich will dem Minitrix Hubschiededachwagen Seitenwände der 2. Bauserie verpassen. Ätzteile habe ich schon, jetzt will ich noch eine neue Beschriftung erstellen. Was ich noch nicht weiß, wie der klein geschriebene Text auf den Feldern auf und um die Mittelstrebe lautet. Hat da jemand Info's/Bilder dazu? Der Carstens ist nicht aussagekräftig dazu.
Viele Grüße
Stefan
ich will dem Minitrix Hubschiededachwagen Seitenwände der 2. Bauserie verpassen. Ätzteile habe ich schon, jetzt will ich noch eine neue Beschriftung erstellen. Was ich noch nicht weiß, wie der klein geschriebene Text auf den Feldern auf und um die Mittelstrebe lautet. Hat da jemand Info's/Bilder dazu? Der Carstens ist nicht aussagekräftig dazu.
Viele Grüße
Stefan
Der Bastler - 06.07.16 07:46
Hallo Markus,
danke das hilft für die Epoche 3.
In Ep. IV gibt's noch 2 Texte mehr. Die such ich noch.
Viele Grüße
Stefan
danke das hilft für die Epoche 3.
In Ep. IV gibt's noch 2 Texte mehr. Die such ich noch.
Viele Grüße
Stefan
Reinhard R.,Landshut - 06.07.16 09:25
Hallo Stefan,
Du könntest Dich am Märklin HO-Modell orientieren. Ein Teil der Anschriften ist hier lesbar, ich habe jetzt nicht nach besseren Bildern geforscht:
https://www.hml24.com/H0/wechselstrom-wagen-set...p.iv-e5t.html?iidx=2
Grüße Reinhard
Du könntest Dich am Märklin HO-Modell orientieren. Ein Teil der Anschriften ist hier lesbar, ich habe jetzt nicht nach besseren Bildern geforscht:
https://www.hml24.com/H0/wechselstrom-wagen-set...p.iv-e5t.html?iidx=2
Grüße Reinhard
Moin
ein interessantes Foto in #1. Da sieht man nicht nur in 1:160 ist die Beschriftung für den vorhandenen Platz zu groß, das kommt beim Vorbild auch vor!
Norman
ein interessantes Foto in #1. Da sieht man nicht nur in 1:160 ist die Beschriftung für den vorhandenen Platz zu groß, das kommt beim Vorbild auch vor!
Norman
Hallo,
@ Foto in #1: Ich frage mich, ob es sich nicht um ein Modell handelt. Die Staubeinschlüsse im Lack kommen mir etwas groß vor. Das Licht sieht nach Kunstlicht aus.
Viele Grüße
Georg
@ Foto in #1: Ich frage mich, ob es sich nicht um ein Modell handelt. Die Staubeinschlüsse im Lack kommen mir etwas groß vor. Das Licht sieht nach Kunstlicht aus.
Viele Grüße
Georg
Der Bastler - 07.07.16 16:14
Hallo,
ich denke auch, das es sich um ein Modell handelt. Ich tippe auf Spur0 Biemo.
Viele Grüße
Stefan
ich denke auch, das es sich um ein Modell handelt. Ich tippe auf Spur0 Biemo.
Viele Grüße
Stefan
Natürlich ist das ein Modell. Solche nicht beweglichen Bremsumsteller gibts beim Original nicht.
Gruß
StefanT
Gruß
StefanT
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;