Anzeige:
THEMA: Erfahrungen mit der Fa. JOWI Hintergrundbilder
THEMA: Erfahrungen mit der Fa. JOWI Hintergrundbilder
Pesch* - 07.07.16 09:47
Guten Morgen zusammen,
ich möchte an meiner Bahn den Hintergrund erweitern bez. erneuern.
Dazu habe ich mir auf der Seite von JOWI 2 Hintergrundbilder ausgesucht,und als Bestellung bez. mit der Bitte um ein Angebot vor über 6 Wochen per E-Mail an diese Firma geschickt.
Als ich nach 3 Wochen noch keine Antwort bekommen hatte, habe ich die Anfrage noch mal geschickt. Wieder keine Antwort!!
Vor 2 Wochen habe ich dann per Telefon nach gefragt, mir wurde gesagt das etwas schief gelaufen wäre mit den E-Mails, aber das ich innerhalb von 3 Tagen mein Angebot bekommen würde. Bis heute wieder keine Antwort!!!
Meine Frage an Euch, welche Erfahrung habt Ihr mit der Firma JOWI ?
Welche Möglichkeiten gibt es noch Hintergrundbilder zu kaufen?
Hier im Netz habe ich zwar andere Firmen gefunden, aber keine hatte soviel Auswahl als die Fa. JOWI !
Danke im Vorraus für Eure Infos.
Gruß
Peter
ich möchte an meiner Bahn den Hintergrund erweitern bez. erneuern.
Dazu habe ich mir auf der Seite von JOWI 2 Hintergrundbilder ausgesucht,und als Bestellung bez. mit der Bitte um ein Angebot vor über 6 Wochen per E-Mail an diese Firma geschickt.
Als ich nach 3 Wochen noch keine Antwort bekommen hatte, habe ich die Anfrage noch mal geschickt. Wieder keine Antwort!!
Vor 2 Wochen habe ich dann per Telefon nach gefragt, mir wurde gesagt das etwas schief gelaufen wäre mit den E-Mails, aber das ich innerhalb von 3 Tagen mein Angebot bekommen würde. Bis heute wieder keine Antwort!!!
Meine Frage an Euch, welche Erfahrung habt Ihr mit der Firma JOWI ?
Welche Möglichkeiten gibt es noch Hintergrundbilder zu kaufen?
Hier im Netz habe ich zwar andere Firmen gefunden, aber keine hatte soviel Auswahl als die Fa. JOWI !
Danke im Vorraus für Eure Infos.
Gruß
Peter
IC 118/119 - 07.07.16 09:59
Hallo,
vielleicht ist das für Dich auch eine Möglichkeit :
http://dermodellbahnblog.de/modellbahn-hintergrund-selber-drucken.html
Außerdem : Panoramaaufnahmen sind heute ja auch mit Handy-Cam möglich und ein guter Printshop könnte dann sicher auch weiter helfen.
MfG IC 118/119
vielleicht ist das für Dich auch eine Möglichkeit :
http://dermodellbahnblog.de/modellbahn-hintergrund-selber-drucken.html
Außerdem : Panoramaaufnahmen sind heute ja auch mit Handy-Cam möglich und ein guter Printshop könnte dann sicher auch weiter helfen.
MfG IC 118/119
Hi Peter
Schau mal bei www.atelier-dietrich.at nach, bei dem habe ich meine HK aufgezogen auf Forexplatte 2mm und 4m lang erworben. War in meinen Augen mit 115.-€ günstig. Das ist der, der auch die "Knitterfelsen" im Programm hat.
Andererseits hast du die Möglichkeit, dir die CD´s von Jowi zu besorgen und dir die HK selber zusammen zu stellen. Ausdrucken kanst du auch selber oder du gehst in einen Copieshop und läst es dort machen.
Macht nebenbei auch noch Spass.
Gruß elber
Edit: füge mal noch 2 selbsterstellte Bilder mit ein, die ich aber erst auf jpeg und in der Größe ändern mußte. War damals ein Versuch (Übungsstück).
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Schau mal bei www.atelier-dietrich.at nach, bei dem habe ich meine HK aufgezogen auf Forexplatte 2mm und 4m lang erworben. War in meinen Augen mit 115.-€ günstig. Das ist der, der auch die "Knitterfelsen" im Programm hat.
Andererseits hast du die Möglichkeit, dir die CD´s von Jowi zu besorgen und dir die HK selber zusammen zu stellen. Ausdrucken kanst du auch selber oder du gehst in einen Copieshop und läst es dort machen.
Macht nebenbei auch noch Spass.
Gruß elber
Edit: füge mal noch 2 selbsterstellte Bilder mit ein, die ich aber erst auf jpeg und in der Größe ändern mußte. War damals ein Versuch (Übungsstück).
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 07. 07. 2016 11:51.
zwengelmann - 07.07.16 12:29
Hallo Peter,
ich hatte vor ca. 1/2 Jahr keine Probleme. Wieso Angebot? Der hat doch einen Shop. Oder verwechsle ich da etwas?
Grüße
Zwengelmann
ich hatte vor ca. 1/2 Jahr keine Probleme. Wieso Angebot? Der hat doch einen Shop. Oder verwechsle ich da etwas?
Grüße
Zwengelmann
Fertig ausgedruckt gibt es nicht im Shop... wie auch bei den individuell zusammenstellbaren Bildern und Abmaßen. Und die hinterleuchteten kann man auch nicht wirklich selbst ausdrucken.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
zwengelmann - 07.07.16 14:16
Hallo,
von "fertig ausgedruckt" war nicht die Rede. Hintergrundbeleuchtet wird es zugegebenermaßen knifflig, das habe ich auch noch nicht gemacht. Aber davon war im Startbeitrag ebenfalls nicht die Rede.
Grüße
Zwengelmann
von "fertig ausgedruckt" war nicht die Rede. Hintergrundbeleuchtet wird es zugegebenermaßen knifflig, das habe ich auch noch nicht gemacht. Aber davon war im Startbeitrag ebenfalls nicht die Rede.
Grüße
Zwengelmann
In der Tat würde die Frage nach einem Angebot für nicht ausgedruckte Bilder dann weniger nachvollziehbar. Obwohl auch nicht jeder die angebotenen Bilder selbst zu einem kompletten Hintergrundbild nach Maß übergangsfrei zusammen fügen kann.
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Hallo Peter,
vor 4 Jahren habe ich mir ein Hintergrundbild machen lassen von JOWI. Lief alles bestens. Es gingen ein paar Emails hin und her, weil ich noch Änderungswünsche hatte. Auch hierauf ist er eingegangen. Ich habe eben nachgeschaut: Auf meine Mails hat er jeweils innerhalb 1 - 7 Tage geantwortet. Telefonisch war er schwieriger erreichbar (häufig unterwegs).
Ich wünsche, es klappt bei Dir jetzt besser.
Viele Grüße, Joni
vor 4 Jahren habe ich mir ein Hintergrundbild machen lassen von JOWI. Lief alles bestens. Es gingen ein paar Emails hin und her, weil ich noch Änderungswünsche hatte. Auch hierauf ist er eingegangen. Ich habe eben nachgeschaut: Auf meine Mails hat er jeweils innerhalb 1 - 7 Tage geantwortet. Telefonisch war er schwieriger erreichbar (häufig unterwegs).
Ich wünsche, es klappt bei Dir jetzt besser.
Viele Grüße, Joni
Ich hatte auf meine Bestellung von CDs Anfag d.J. auch lange warten müssen. Als nach ca 3 Monaten auf meine Nachfragemails immer noch keine Antwort kam, wollte ich die Bestellung rückabwickeln. Daraufhin hat er sich mit einer Entschuldigung gemeldet und mir als Entschädigung die bestellten Bildvorlagen als Vorabdateien per dropbox geschickt ...
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Knoedelpresse - 07.07.16 17:43
Hallo zusammen,
absolut Topp Erfahrung. Ich hatte sogar von Alaska aus Kontakt bezüglich Änderung im Motiv.
Nur zu Empfehlen.
Gruß Ingo
absolut Topp Erfahrung. Ich hatte sogar von Alaska aus Kontakt bezüglich Änderung im Motiv.
Nur zu Empfehlen.
Gruß Ingo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;