Anzeige:
THEMA: Derzeitige Pfund Entwicklung Kaufen oder warten........
THEMA: Derzeitige Pfund Entwicklung Kaufen oder warten........
Backi - 07.07.16 17:39
Hallo N Gemeinde,
ich weiß es gibt unzählige Threads über PECO in England Kaufen.
Verfolge nur derzeit seit dem Breit den Pfundkurs und überlege derzeit in GB zu bestellen.
Eine Peco Code 55 Weiche Kostet Aktuell 10,84€ na klar zuzüglich Porto…….
Nun meine frage was meint ihr noch Warten oder jetzt kaufen…….
möchte einen größeren Posten bestellen..
Aktueller Tages Kurs 1Euro= 0,8558 Pfund
Gruß Backi
ich weiß es gibt unzählige Threads über PECO in England Kaufen.
Verfolge nur derzeit seit dem Breit den Pfundkurs und überlege derzeit in GB zu bestellen.
Eine Peco Code 55 Weiche Kostet Aktuell 10,84€ na klar zuzüglich Porto…….
Nun meine frage was meint ihr noch Warten oder jetzt kaufen…….
möchte einen größeren Posten bestellen..
Aktueller Tages Kurs 1Euro= 0,8558 Pfund
Gruß Backi
Wer die zukünftige Entwicklung von Sortenkursen verlässlich vorhersagen kann, wird in kürzester Zeit Milliardär...
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
FrankDuVar - 07.07.16 17:54
Hallo!
Ha, haaa! Wird der Pfund weiter absinken oder auch der Euro noch weiter sinken? Sieht (zum Glück) nach einer langsamen Talfahrt aus... Wieviele Tausend Euro willst Du den nach England pumpen, dass dieses Thema Dich interessiert? Auf jeden Fall ist der GBP jetzt schon mal stark abgesackt. Bis Oktober kann ich mir ein verstärktes weiteres Absacken nicht vorstellen.
Frohes Spekulieren!
Frank
Ha, haaa! Wird der Pfund weiter absinken oder auch der Euro noch weiter sinken? Sieht (zum Glück) nach einer langsamen Talfahrt aus... Wieviele Tausend Euro willst Du den nach England pumpen, dass dieses Thema Dich interessiert? Auf jeden Fall ist der GBP jetzt schon mal stark abgesackt. Bis Oktober kann ich mir ein verstärktes weiteres Absacken nicht vorstellen.
Frohes Spekulieren!
Frank
Hallo Backi,
kauf jetzt.
Ich habe eben auch einen grösseren Posten geordert.
LG Kalle
kauf jetzt.
Ich habe eben auch einen grösseren Posten geordert.
LG Kalle
Hallo Zusammen,
mir geht es nicht um Spekulieren sondern ob es noch mehre gibt die derzeit bestellen wollen so wie Kalle (der ja schon bestellt hat) oder auch ich.
@Frank ja ich werde wenn für einen 4 stelligen betrag bestellen und da kann es schon was ausmachen.......
Gruß Bodo
mir geht es nicht um Spekulieren sondern ob es noch mehre gibt die derzeit bestellen wollen so wie Kalle (der ja schon bestellt hat) oder auch ich.
@Frank ja ich werde wenn für einen 4 stelligen betrag bestellen und da kann es schon was ausmachen.......
Gruß Bodo
FrankDuVar - 07.07.16 19:33
Jo, Deine Frage wird jetzt deutlich
Good Luck!
Frank
Good Luck!
Frank
Moin,
jetzt kaufen. Wenn der Pfund danach weiter sinkt ärgerst du dich etwas. Wenn du wartest und der Pfund steigt wieder ärgerst du dich viel mehr.
Norman
jetzt kaufen. Wenn der Pfund danach weiter sinkt ärgerst du dich etwas. Wenn du wartest und der Pfund steigt wieder ärgerst du dich viel mehr.
Norman
fragensteller - 07.07.16 20:52
Hallo,
selbst wenn der Kurs noch weiter absackt, zahlst du bald 19% Einfuhrumsatzsteuer.
VG
Nico
selbst wenn der Kurs noch weiter absackt, zahlst du bald 19% Einfuhrumsatzsteuer.
VG
Nico
Es heisst "DAS Pfund"
/Klugscheissmodus aus
Felix
/Klugscheissmodus aus
Felix
FrankDuVar - 07.07.16 23:08
Danke...bei mir heißt es GBP...
Felix,
many thanks for correcting my poor German. DAS is far more logical anyway, that objects can be male or female is pretty stupid.
Norman.
übrigens, werden nicht "heissen" und "Scheiss" mit ß geschrieben?
many thanks for correcting my poor German. DAS is far more logical anyway, that objects can be male or female is pretty stupid.
Norman.
übrigens, werden nicht "heissen" und "Scheiss" mit ß geschrieben?
@10
Nicht in der Schweiz.
Nicht in der Schweiz.
Es ist richtig, das die Weichen und Gleise direkt dort viel günstiger sind, man darf nie vergessen das der Versand noch dazu kommt und der geht nach Gewicht.
Die Preise sind leicht angezogen, ich habe mir mal vor einem Jahr eine Tabelle mit dem Gleismaterial gemacht zwischen DM und Ehattons und da waren die Gleise und Weichen ca. 10 % günstiger.
Bestellen lohnt nur wenn man eine größere Menge braucht. Mwst wird noch etwas dauern bis das alles final ist.
Die Preise sind leicht angezogen, ich habe mir mal vor einem Jahr eine Tabelle mit dem Gleismaterial gemacht zwischen DM und Ehattons und da waren die Gleise und Weichen ca. 10 % günstiger.
Bestellen lohnt nur wenn man eine größere Menge braucht. Mwst wird noch etwas dauern bis das alles final ist.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
DAS is far more logical anyway, that objects can be male or female is pretty stupid.
Gruß
Eglod
DER Mann. DIE Frau. DAS Kind.
DER Junge. DAS Mädchen.
DIE Sonne. DER Mond. Aber im Französischen: LE soleil. LA lune.
Im Englischen ist alles THE was am ehesten DAS entsprechen würde. THE man. THE woman. THE thing.
Schwierig, schwierig...
Felix
DER Junge. DAS Mädchen.
DIE Sonne. DER Mond. Aber im Französischen: LE soleil. LA lune.
Im Englischen ist alles THE was am ehesten DAS entsprechen würde. THE man. THE woman. THE thing.
Schwierig, schwierig...
Felix
blauer-blitz - 08.07.16 10:14
Und überhaupt sind die Artikel im Deutschen ja keineswegs so fest wie es erscheint. Vor 150 Jahren hieß es noch "der Thür" anstatt "die Tür" und in Ostösterreich essen wir heute noch "das Knödel" während 50km weiter westlich in den Alpen "der Knödel" auf den Tisch kommt ;)
Gruß,
blauer-blitz
Gruß,
blauer-blitz
Wolfgangplus - 08.07.16 11:35
@1
Hallo Eglod,
noch eine spitzfindige Korrektur:
Sorten sind im Bankwesen die Bezeichnung für Bargeld ... (https://de.wikipedia.org/wiki/Sorten)
Du meinst sicher Devisenkurse.
Gruß
Wolfgang
Hallo Eglod,
noch eine spitzfindige Korrektur:
Sorten sind im Bankwesen die Bezeichnung für Bargeld ... (https://de.wikipedia.org/wiki/Sorten)
Du meinst sicher Devisenkurse.
Gruß
Wolfgang
Haben oder nicht haben, das ist hier die Devise.
(in Anlehnung an Hamlet... duckundweg)
Felix
(in Anlehnung an Hamlet... duckundweg)
Felix
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;