Anzeige:
THEMA: Minitrix Schienenbus DB VT 98 Digitalumbau
THEMA: Minitrix Schienenbus DB VT 98 Digitalumbau
Gurkie - 08.07.16 11:41
Hallo
Möchte meine Minitrix Schienenbus DB VT 98 mit einem Lenz Silver Mini+ auf Digital umbauen.
Dazu habe ich das Beispiel hier auf 1 zu 160 hergenommen, aber Leider kann ich nicht erkennen wohin ich den Schwarze Kabel (der vom Decoder) anlöten soll.
http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/mtx-vt98.php
Kann mir einer im Forum Helfen wo er den Schwarzen Kabel angelötet hat.
Viele Grüße und Danke
Gurkie
Möchte meine Minitrix Schienenbus DB VT 98 mit einem Lenz Silver Mini+ auf Digital umbauen.
Dazu habe ich das Beispiel hier auf 1 zu 160 hergenommen, aber Leider kann ich nicht erkennen wohin ich den Schwarze Kabel (der vom Decoder) anlöten soll.
http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/mtx-vt98.php
Kann mir einer im Forum Helfen wo er den Schwarzen Kabel angelötet hat.
Viele Grüße und Danke
Gurkie
Hallo Gurkie!
Wenn Du den analogen Schienenbus digitalisieren möchtest, egal ob mit oder ohne Sound, gibt es für mich nur eine Lösung: ab zu ho nach Teneriffa!!! Der Mehrwert ist enorm und ich möchte ihn nicht mehr missen: Führerstandsbeleuchtung, bei Fahrt abschaltend, im Beiwagen WC-Licht extra schaltend ...
Liebe Grüße
Boris
Wenn Du den analogen Schienenbus digitalisieren möchtest, egal ob mit oder ohne Sound, gibt es für mich nur eine Lösung: ab zu ho nach Teneriffa!!! Der Mehrwert ist enorm und ich möchte ihn nicht mehr missen: Führerstandsbeleuchtung, bei Fahrt abschaltend, im Beiwagen WC-Licht extra schaltend ...
Liebe Grüße
Boris
Vielen dank das hat mir sehr geholfen.
Werde es morgen in Angrif nehmen
Danke
Jürgen
Werde es morgen in Angrif nehmen
Danke
Jürgen
hallo boris,
das ist der alte vt98. da hatte ich nichts mit am hut
mfg ho
p.s. die platinen für den neuen sind nicht mehr lieferbar.
das ist der alte vt98. da hatte ich nichts mit am hut
mfg ho
p.s. die platinen für den neuen sind nicht mehr lieferbar.
Hallo,
ja das schwarze Kabel gehört an das Chassis, dieses ist stromführend über die Rollenlagerbuchsen und Achsen.
Grüße, Peter W.
ja das schwarze Kabel gehört an das Chassis, dieses ist stromführend über die Rollenlagerbuchsen und Achsen.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;