Anzeige:
THEMA: Arnold Wagennummer gesucht gelöst
THEMA: Arnold Wagennummer gesucht gelöst
Spingo - 10.07.16 10:30
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Artikelnummer eines Arnold Waggons.
Ich dachte erst es handelt sich um einen # 3040, aber die Betriebsnummer und auch der "Wappen" stimmt nicht. Kennt jemand von euch den Wagen vielleicht? Leider bekomme ich das Foto nicht schärfer, der Aufdruck lautet Kassel 37114. 2/3. Klasse.In der Spur N Datenbank hab ich leider nix gefunden.
Danke für die Hilfe...
Grüße aus der Goldstadt
Edit Nummer gefunden
Die von Spingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich bin auf der Suche nach einer Artikelnummer eines Arnold Waggons.
Ich dachte erst es handelt sich um einen # 3040, aber die Betriebsnummer und auch der "Wappen" stimmt nicht. Kennt jemand von euch den Wagen vielleicht? Leider bekomme ich das Foto nicht schärfer, der Aufdruck lautet Kassel 37114. 2/3. Klasse.In der Spur N Datenbank hab ich leider nix gefunden.
Danke für die Hilfe...
Grüße aus der Goldstadt
Edit Nummer gefunden
Die von Spingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 10. 07. 2016 11:32.
Günter Pereira - 10.07.16 10:43
Hallo Dirk,
der Wagen hat die Arnold-Nr. 3040.
Mit Grüßen
Günter
der Wagen hat die Arnold-Nr. 3040.
Mit Grüßen
Günter
Hallo zusammen,
gab es den 3040 evtl in unterschiedlichen Ausführungen.
@Günter
In der Spurweite N Datenbank hat er Rote Fensterrahmen und eine andere Betreibsnummer.
Grüße aus der Goldstadt
Dirk e:)
gab es den 3040 evtl in unterschiedlichen Ausführungen.
@Günter
In der Spurweite N Datenbank hat er Rote Fensterrahmen und eine andere Betreibsnummer.
Grüße aus der Goldstadt
Dirk e:)
Moin,
da scheint Arnold wieder mal mind. 3 verschiedene 3040/0304 produziert zu haben, wenn man Bilder googelt.
Hier ist einer wie deiner als 3040 im Angebot, bei ebay gibt es auch mind. 1.
http://www.rarelocos.com/product.php?id_product=1276
Grüße
Horst
da scheint Arnold wieder mal mind. 3 verschiedene 3040/0304 produziert zu haben, wenn man Bilder googelt.
Hier ist einer wie deiner als 3040 im Angebot, bei ebay gibt es auch mind. 1.
http://www.rarelocos.com/product.php?id_product=1276
Grüße
Horst
Günter Pereira - 10.07.16 11:31
Hallo...,
ich habe ihn auch in mindestens drei Ausführungen. Aber immer unter 3040, bzw. 0304. Mit DRG-Bedruckung hat er bei mir immer 3040 auf der Schachtel. Habe aber mehr ohne als mit OVP.
Mit Grüßen
Günter
ich habe ihn auch in mindestens drei Ausführungen. Aber immer unter 3040, bzw. 0304. Mit DRG-Bedruckung hat er bei mir immer 3040 auf der Schachtel. Habe aber mehr ohne als mit OVP.
Mit Grüßen
Günter
Hallo,
ich bedanke mich für die Auflösung..
Viele Grüße aus der Goldstadt
ich bedanke mich für die Auflösung..
Viele Grüße aus der Goldstadt
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;