1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Sommerfest & 5jähriges Jubiläum mit Großer Börse / Flohmarkt

THEMA: Sommerfest & 5jähriges Jubiläum mit Großer Börse / Flohmarkt
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 13.07.16 10:19
Wir, die Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V., würden  Euch gerne zu unserem diesjährigen Sommerfest sowie 5 jährigem Jubiläum am 16.07.2016  in der Zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr einladen.

Es erwartet Sie ein tolles Rahmenprogramm mit unserer Eisenbahnanlagen Ausstellung auf fast 600qm, Flohmarkt rund um die Eisenbahn, Livemusik, Feldbahn Fahrten auf 160 Metern u.v.m.

Wir haben auch wieder einige Neuheiten von Hobbytrain / Lemke zum testen und vorführen da

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Mit freundlichen Grüßen
Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Röntgenstraße 24
21493 Schwarzenbek
Michael Hagel
1.Vorsitzender
https://www.facebook.com/events/510359605800587/

Die von N-Bahner Michael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Michael,

morgen ist es ja wieder so weit. Da habt ihr euer Sommerfest. Kannst Du die Livemusik, so lange wie ich da bin, auf "leise" stellen? Ich werde  gegen 12:00 da sein.

lg  Christian
Hi Michael,
Rolf und ich freuen uns schon auf morgen. Wir sind so gegen 12.00h da.
Viele Grüße aus Stormarn
Dietrich
Moin!

Ich war gestern da. Schön war ´s, aber mächtig viel Volk und entsprechendes Gedränge! Und die Livemusik (übrigens nicht schlecht) war auch leise gestellt!  

Ein (unscharfes) Bild habe ich gemacht. Da es recht sehenswert ist will ich es hier zeigen. Die Wagengarnitur ist genau mein Ding!

lg  Christian

Die von c-martens.de zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Michael,
ein Riesenkompliment von Rolf und mir für die gelungene Veranstaltung gestern.
Das war Spitze!
Wir wünschen Dir und dem Verein alles Gute für die Zukunft.
Beim nächsten Fest sind wir wieder dabei  - na klar.
Viele Grüße aus Stormarn
Dietrich

Die von Big Boy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;