1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Bitte um Hilfe bei Reparatur Minitrix BR 218 #16261

THEMA: Bitte um Hilfe bei Reparatur Minitrix BR 218 #16261
Startbeitrag
Boris160 - 14.07.16 21:07
Hallo!

Mir ist heute aus Ungeschicklichkeit eine Röhre mit Fahrzeugen abgestürzt und dabei ist leider einiges kaputt gegangen.

Da ich sehr schlecht sehe, bin ich leider zu Reparaturen nicht zu gebrauchen. Ein paar Kleinigkeiten konnte meine liebe Frau beheben, einiges wird in die Bastelkiste wandern.

Mein größtes Problem jedoch ist die Lok, die ich unbedingt retten möchte. Durch Hütchentausch mit einem Forumskollegen ist es eine blau-beige BR 218 mit Sound geworden. Durch den Absturz ist leider auf einer Seite die Kupplung gebrochen und einige Steckteile sind abgegangen.

Ersatzkupungs-Set habe ich schon bestellt und wird hoffentlich bald kommen.

Jetzt suche ich hier im Forum einen Kollegen am besten aus dem Raum Stuttgart, der mir die Schäden an der Lok repariert, natürlich gegen Entgelt.

Danke schon im voraus für Angebote!

Mit freundlichen Grüßen

Boris

Hallo Boris,

bitte schreib mich persönlich an und schicke mir am besten Bilder von den Schäden. Dann bekommst du meine Telefonnummer und wir nehmen Kontakt auf.

Da ich auch "von hier" bin, kannst du mir dann die Sachen bringen, damit auf dem Postweg nicht noch mehr kaputt geht. Kopf hoch!!!

LG

Woffi

hallo boris,

bei woffi bist du in besten Händen.

gruss
ho
Hallo!

@Woffi: Danke für Dein Angebot, PN ist abgeschickt, leider habe ich keine Möglichkeit gesehen, an PN Bilder anzuhängen, diese folgen dann per E-Mail.

@ho: davon bin ich überzeugt!

Liebe Grüße

Boris
Hallo!

Ganz herzlichen Dank ani Woffi für seine professionelle, kompetente und schnelle Hilfe!

Ich freue mich riesig!

DANKE und liebe Grüße

Boris

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;