Anzeige:
THEMA: Railware 7 Drive - Programmfehler
THEMA: Railware 7 Drive - Programmfehler
Banny72 - 17.07.16 13:44
Hallo Zusammen,
an Alle die sich die Software "Railware 7 Drive" zugelegt haben, wie ich soeben festgestellt habe ist in der Version 7.28 ein Programm-Fehler!
Es ist derzeit nicht möglich die "Programm-Optionen" aufzurufen, das Programm wurde in der Installationsroutine vergessen!! Dadurch ist es nicht möglich, manuelle Fahrstrassen einzurichten bzw. im Gleisbilddesigner sind die Symbole nicht vorhaben.
Lt. Railware Support wird dieser Fehler in der nächsten Version behoben!
Allerdings habe ich eine Möglichkeit gefunden auch mit diesem Fehler das Ganze einzustellen, wenn Interesse besteht, bitte PN an mich!
LG Bernd
an Alle die sich die Software "Railware 7 Drive" zugelegt haben, wie ich soeben festgestellt habe ist in der Version 7.28 ein Programm-Fehler!
Es ist derzeit nicht möglich die "Programm-Optionen" aufzurufen, das Programm wurde in der Installationsroutine vergessen!! Dadurch ist es nicht möglich, manuelle Fahrstrassen einzurichten bzw. im Gleisbilddesigner sind die Symbole nicht vorhaben.
Lt. Railware Support wird dieser Fehler in der nächsten Version behoben!
Allerdings habe ich eine Möglichkeit gefunden auch mit diesem Fehler das Ganze einzustellen, wenn Interesse besteht, bitte PN an mich!
LG Bernd
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;