1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Fleischmann Desiro Zusammenbau

THEMA: Fleischmann Desiro Zusammenbau
Startbeitrag
Facharzt für Lokologie - 21.07.16 08:41
Hallo liebe Mitmodellbahner,
ich habe den Triebzug wegen der gebrochenen Führungsnasen an den Bodenteilen komplett zerlegen müssen. Beim Zusammenbau stellte sich mir dann die Frage, wie das Kontaktblech am Motor eingesetzt wird bzw. wo die Kontaktzungen hin sollen. Das gibt die Anleitung/Explosionszeichnung von Fleischmann nicht her. Ich habe den Zug nur einmal zur Verfügung und deshalb kein funktionierendes Muster. Für Bilder und Tipps in Worten bin ich dankbar. Auch ein Facharzt braucht mal Hilfe. Die Suche im Forum hat nichts ergeben.
Grüße an die Gemeinde
Der Facharzt

Hallo Facharzt,
wenn ich es heute Abend nach Feierabend schaffe würde ich mal nachschauen und ggf. Fotos machen. Vielleicht kann aber schon früher Jemand helfen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Sorry Facharzt,
hab es heute leider zeitlich nicht geschafft. Versuche, dass es morgen klappt.
Liebe Grüße
André
Hallo Facharzt,

ich bekomme den Desiro jetzt leider nicht so richtig auseinander. Man sieht aber, dass die Motorkontakte auf den seitlichen Erhöhungen (von der Form ähnlich einem Kondensator) oben aufliegen. Ich hoffe das genügt Dir schon.

Liebe Grüße
André

http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/fleischmann/7420_642/fl7420_642.htm

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo André,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich hoffe, Du hast das Teil wieder schadfrei zusammenbauen können. Ich werde mich erst am Wochenende erneut an das Teil wagen.

LG
Der Facharzt

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;