Anzeige:
THEMA: Wiedereinstieg
THEMA: Wiedereinstieg
GLK220 - 23.07.16 14:27
Moin
Ich bin neu hier im Forum und plane den Wiedereinstieg in eine Modellbahn in N. Ich werde digital fahren und habe eine Steuerung LZV100 von Lenz. Bin aber noch auf der Suche nach einer Steuerung für Weichen und Signale Belegtmelder usw. ob nun digital oder analog ist die Frage. Die Anlage wird nicht sehr groß, am liebsten hätte ich ein Gleisbildstellwerk.
Grüße Udo
Ich bin neu hier im Forum und plane den Wiedereinstieg in eine Modellbahn in N. Ich werde digital fahren und habe eine Steuerung LZV100 von Lenz. Bin aber noch auf der Suche nach einer Steuerung für Weichen und Signale Belegtmelder usw. ob nun digital oder analog ist die Frage. Die Anlage wird nicht sehr groß, am liebsten hätte ich ein Gleisbildstellwerk.
Grüße Udo
Die Fragestellung ist noch nicht ganz klar....
Willst du Zugbeeinflussung mit den Signalen?
Willst du Automatikberieb?
Soll das Gleisbildstellwerk mit mechanischen Tastern und echten Leuchtmeldern sein oder genügt eine Simulation auf dem Flachbildschirm oder Touchtablett?
Gruß,
Harald.
Willst du Zugbeeinflussung mit den Signalen?
Willst du Automatikberieb?
Soll das Gleisbildstellwerk mit mechanischen Tastern und echten Leuchtmeldern sein oder genügt eine Simulation auf dem Flachbildschirm oder Touchtablett?
Gruß,
Harald.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;