Anzeige:

THEMA: Lok im NBM 06/04 Seite 37
THEMA: Lok im NBM 06/04 Seite 37
Hej an alle N-Bahner!
Wer kann mir bei der Frage: Was ist das fuer eine weisse Lok von GFN auf Seite 37 im neuem N-Bahn Magazin?
Habe schon versucht es auf eigene Weise zu beantworten (Suche).
Missglueckte aber.
Vielen Dank an Euch JENS
Wer kann mir bei der Frage: Was ist das fuer eine weisse Lok von GFN auf Seite 37 im neuem N-Bahn Magazin?
Habe schon versucht es auf eigene Weise zu beantworten (Suche).
Missglueckte aber.
Vielen Dank an Euch JENS
eckhard [Gast] - 06.11.04 15:58
Ein Fleischmann Sondermodell der 101 als "Vorschlag" für die DB als IC Zuglok. Gab es nur 2001 (Das Jahr weiss ich nicht so genau).
gruß eckhard
gruß eckhard
Stephan Heilmann [Gast] - 06.11.04 15:59
Hallo Jens!
Die weiße Lok ist die BR 101 im "ICE-Lack", die Farbvariante ist eine reine Erfindung von Fleischmann und erschien - soweit ich mich erinnern kann - als Sonderserie 2002. Sieht aber ganz hübsch aus, wie ich finde...
Gruß Stephan
Die weiße Lok ist die BR 101 im "ICE-Lack", die Farbvariante ist eine reine Erfindung von Fleischmann und erschien - soweit ich mich erinnern kann - als Sonderserie 2002. Sieht aber ganz hübsch aus, wie ich finde...
Gruß Stephan
subway [Gast] - 06.11.04 17:24
der vollständigkeit halber noch die GFN artikelnummer: 82 7356
ist eine sonderserie aus dem jahr 2002, und kam gemeinsam mit der 82 7355 BR 101 "DIN Normen" heraus
gruß ulrich
ist eine sonderserie aus dem jahr 2002, und kam gemeinsam mit der 82 7355 BR 101 "DIN Normen" heraus
gruß ulrich
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;