Anzeige:
THEMA: Decoder für Arnold V200 (HN2102)
THEMA: Decoder für Arnold V200 (HN2102)
JoergMD - 29.07.16 08:01
Hallo,
wer hat die Neuauflage von Arnold schon digitalisiert?
Die Lok hat einen NEM 651 Anschluss, aber die beiden Decoder, die ich bisher ausprobiert habe passen nicht, bzw. das Gehäuse passt dann nicht mehr.
Probiert:
ESU Lokpilot V4
Kühn N25
Gruß Jörg
wer hat die Neuauflage von Arnold schon digitalisiert?
Die Lok hat einen NEM 651 Anschluss, aber die beiden Decoder, die ich bisher ausprobiert habe passen nicht, bzw. das Gehäuse passt dann nicht mehr.
Probiert:
ESU Lokpilot V4
Kühn N25
Gruß Jörg
Moin,
wieso sollten die nicht passen? Zu groß oder zu dick? Dan Versuch mal den DH10C und falls der noch zu groß sein sollte, den DH05. Die Dekoder sind nur einseitig bestückt und beide Typen arbeiten in meinen ET420 einwandfrei.
Jens
wieso sollten die nicht passen? Zu groß oder zu dick? Dan Versuch mal den DH10C und falls der noch zu groß sein sollte, den DH05. Die Dekoder sind nur einseitig bestückt und beide Typen arbeiten in meinen ET420 einwandfrei.
Jens
Die Decoder sind zu lang.
Der Lichtleiter stößt dagegen und verhindert das aufsetzen des Gehäuses. ich habe bisher keine Decoder gefunden die kürzer sind.
Gruß Jörg
Der Lichtleiter stößt dagegen und verhindert das aufsetzen des Gehäuses. ich habe bisher keine Decoder gefunden die kürzer sind.
Gruß Jörg
Hallo,
der DH05 passt aber auch nur, wenn die Beinchen entsprechend lange gelassen werden und um180Grad gebogen werden.
Der Decoder muss zur Mitte der Lok zeigen.
In der "normalen" Einbauposition steht der Decoder an der Stirnseite über.
Grüße
der DH05 passt aber auch nur, wenn die Beinchen entsprechend lange gelassen werden und um180Grad gebogen werden.
Der Decoder muss zur Mitte der Lok zeigen.
In der "normalen" Einbauposition steht der Decoder an der Stirnseite über.
Grüße
Hallo Jörg,
wenns sehr kurz sein soll: Tran. Der Kürzeste ist grad mal 5 mm lang. Wenn selbst der Kühn zu lang ist, dann sind die D&H keine Alternative, da länger. Da bleibt nur Tran.
Viele Grüße
Carsten
wenns sehr kurz sein soll: Tran. Der Kürzeste ist grad mal 5 mm lang. Wenn selbst der Kühn zu lang ist, dann sind die D&H keine Alternative, da länger. Da bleibt nur Tran.
Viele Grüße
Carsten
Hallo,
was sagt denn der Hersteller dazu? Irgendwas muss sich der Konstrukteur doch überlegt haben, solle man meinen....
Grüße, Peter W.
was sagt denn der Hersteller dazu? Irgendwas muss sich der Konstrukteur doch überlegt haben, solle man meinen....
Grüße, Peter W.
Ja, ich habe Arnold angemailt. Die Antwort steht noch aus.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Hallo,
also meine Einbaumethode @3 hat bei einem Stammtischkollegen einwandfrei funktioniert.
aber es scheint scheinbar nicht zu interessieren, da kein Kommentar.
Grüße und schönen Sonntag
also meine Einbaumethode @3 hat bei einem Stammtischkollegen einwandfrei funktioniert.
aber es scheint scheinbar nicht zu interessieren, da kein Kommentar.
Grüße und schönen Sonntag
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;