Anzeige:
THEMA: Vollmer Verladebrücke #7901
THEMA: Vollmer Verladebrücke #7901
Penn Central - 11.08.16 14:10
Moin
Ich habe eine gebrauchte Vollmer Verladebrücke #7901 gekauft.
Einige Streben sind leider gebrochen und die Schienen auf denen die Brücke fährt sind komplett zerstört.
Habt ihr auch dieses Modell auf der Anlage? Vielleicht sogar irgendwie gesupert? Wenn ja dann zeigt doch bitte mal Bilder damit ich ne Idee bekomme.
Danke
Tim
Ich habe eine gebrauchte Vollmer Verladebrücke #7901 gekauft.
Einige Streben sind leider gebrochen und die Schienen auf denen die Brücke fährt sind komplett zerstört.
Habt ihr auch dieses Modell auf der Anlage? Vielleicht sogar irgendwie gesupert? Wenn ja dann zeigt doch bitte mal Bilder damit ich ne Idee bekomme.
Danke
Tim
Hi
Setz die Anlage an die Ladestrasse über ein Gleis, Die kaputten Laufschienen kannst du mit Z Gleis das in der länge durchgeschnitten wird, so das nur noch die Schienen mit den Kleineisen übrig bleiben, ersetzen. Die Schwellenreste werden mit Schotter zugeschüttet.
Warum hast du die defekte Verladeanlage überhaupt behalten? Schick sie doch zurück. Wenn du da das kleben anfängst, bekommst du keine Stabilität mehr rein.
Gruß elber
.....Doppelmoppelhoppel
Weil Neu das Teil unbezahlbar ist.
https://www.modelleisenbahn-cms.de/Vollmer/Spur...DCuc4CFUMq0wodpW8KzQ
Und die Preise so unübersichtlich bis zu 22 Euro ansteigen bei allen bekannten Händlern
Lippe verlangt bis zu 15 Euro
https://www.modelleisenbahn-cms.de/Vollmer/Spur...DCuc4CFUMq0wodpW8KzQ
Und die Preise so unübersichtlich bis zu 22 Euro ansteigen bei allen bekannten Händlern
Lippe verlangt bis zu 15 Euro
Penn Central - 11.08.16 16:40
Gekauft habe ich das Teil via Ebay zusammen mit anderen Bausätzen.
Wenn ich das neu kaufen sollte dann zu wirklich unerhört hohen Kosten.
Es ist ein schönes Modell,ich werde die Idee mit dem Z Gleis mal ausprobieren,die Streben an der Brücke selbst könnte ich eventuell mit Evergreen Profilen reparieren...Hat das schon jemand gemacht?
Danke soweit
Tim
Wenn ich das neu kaufen sollte dann zu wirklich unerhört hohen Kosten.
Es ist ein schönes Modell,ich werde die Idee mit dem Z Gleis mal ausprobieren,die Streben an der Brücke selbst könnte ich eventuell mit Evergreen Profilen reparieren...Hat das schon jemand gemacht?
Danke soweit
Tim
@Andy
kannst du mal deine dummen Sticheleien lassen? Weder dieser Kommentar noch die anderen im Traumanlagen-Thread werfen ein gutes Licht auf dich..
kannst du mal deine dummen Sticheleien lassen? Weder dieser Kommentar noch die anderen im Traumanlagen-Thread werfen ein gutes Licht auf dich..
Hallo Tim
Vielleicht über die gebrochenen Streben ein passendes Stück Plastikrohr drüber schieben?
Gruß elber
Vielleicht über die gebrochenen Streben ein passendes Stück Plastikrohr drüber schieben?
Gruß elber
Penn Central - 11.08.16 19:37
Ich fahr morgen früh einkaufen, mal sehen ob ich alles finde...
FrankDuVar - 11.08.16 22:20
Hallo!
also die Idee mit Z Schiene ist super! Einfach und gut! Habe auch dieses Teil und die Rollschienen haben mich verlassen. Gleiches Problem mit einem ähnlichen Modell zum Container verladen. Endlich ein Grund mal Z anzuschauen
Vielen Dank!
Frank
also die Idee mit Z Schiene ist super! Einfach und gut! Habe auch dieses Teil und die Rollschienen haben mich verlassen. Gleiches Problem mit einem ähnlichen Modell zum Container verladen. Endlich ein Grund mal Z anzuschauen
Vielen Dank!
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;