1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Vorstellung Christian Baumann

THEMA: Vorstellung Christian Baumann
Startbeitrag
Christian Baumann - 11.08.16 22:26
Hallo Freunde :)

ich heiße Christian bin 33 Jahre alt und seit vielen Jahren Modellbahner der Spur N.
letztes Jahr habe ich beschlossen einen Onlinehop aufzubauen und verkaufe unter
www.modellbahnshop-baumann.de derzeit rund 4500 Artikeln in N und H0. Inzwischen haben wir bereits die Bestellnummer 2600 hinter und gelassen und expandieren immer weiter.
Nebenbei habe ich noch Engagements in der Pharmabranche als IT Berater Ich bin gelernter Kaufmann.

Ich fahre analog, Spur N, Fahrzeuge aller Marken auf ca 5 qm Anlage. Privatsammlung umfasst ca 600 Fahrzeuge. Die Basis der Anlage ist Arnold. Da ich quasi an der Quelle sitze wächst auch die Sammlung stetig, wobei ich mich regelmäßig wieder von Fahrzeugen trenne.

Viele weitere Bilder von meiner Anlage / Sammlung und auch von Anlagen die ich besucht habe, habe ich in meinem Facebook Profil unter https://www.facebook.com/chris.baumann.184

Freue mich auf Eure Anfragen.

Viele liebe Grüße
Christian Baumann

Hallo Herr Baumann,
reichen Ihnen die Antworten bei den Spassbahnern noch nicht?

Gruß
Holger
Moin in die Runde,

es hat sich auch nach wie vor nichts geändert, der Herr ist beratungsresistent! Ich frage mich gerade, was z. B. hier
http://modellbahnshop-baumann.de/epages/b5692ae...282cae5a/Products/35
geliefert wird? Eine Arnold Lok, die gezeigte Fleischmann (H0-!)Lok oder der dann im Text beschriebene Weichenantrieb... *rotfl*

aber der Herr macht keine Fehler... - siehe Thread 1

meint dazu grüßend
Roland
Hallo zusammen,

und im Herimo wurde er auch schon wiederholt kräftigst ausgebremst...

Viele Grüße
Christian Strecker
Lieber Christian,