Anzeige:
THEMA: Decodereinbau ÖBB 1046
THEMA: Decodereinbau ÖBB 1046
Berti - 21.08.16 17:17
Servus Leute,
hat wer von Euch in die o.g. Lok schon einen Decoder eingebaut?
Lt. Anleitung soll man die 4 Puffer und die Kupplungen abziehen, um das Gehäuse abziehen zu können. Nun sitzen aber bei meiner die Puffer dermaßen fest, daß ich Angst habe, irgendwas, besonders die Puffer zu beschädigen. Mit Druck auf das Gehäuse hab ich schon probiert, geht auch nicht.
Bin ich nur zu vorsichtig?
LG
Berti
hat wer von Euch in die o.g. Lok schon einen Decoder eingebaut?
Lt. Anleitung soll man die 4 Puffer und die Kupplungen abziehen, um das Gehäuse abziehen zu können. Nun sitzen aber bei meiner die Puffer dermaßen fest, daß ich Angst habe, irgendwas, besonders die Puffer zu beschädigen. Mit Druck auf das Gehäuse hab ich schon probiert, geht auch nicht.
Bin ich nur zu vorsichtig?
LG
Berti
Hallo Berti,
Bitte nicht an den Puffern ziehen. Die sind innen verklebt!
Leider ist die Anleitung nicht mit der Lok konform.
Einfach Kupplungen raus und das Gehäuse spreizen und abziehen. Sehr streng aber geht.
MfG,
Dominique.
Bitte nicht an den Puffern ziehen. Die sind innen verklebt!
Leider ist die Anleitung nicht mit der Lok konform.
Einfach Kupplungen raus und das Gehäuse spreizen und abziehen. Sehr streng aber geht.
MfG,
Dominique.
Hallo Dominique,
danke für Deine Hilfe, hat funktioniert. Der Konstrukteur hat sich mit der Gehäusebefestigung aber nicht mit Ruhm bekleckert, eine optisch und technisch gute Lok mit so einer besch........ Befestigung zu versehen. Da gibt es wesentlich bessere Ausführungen.
Auch sollte Hornby einen Zettel mit der geänderten Anleitung beilegen, es kann ja nicht sein, daß man erst die Lok demoliert, um später mal einen Decoder einbauen zu können .
LG
Berti
danke für Deine Hilfe, hat funktioniert. Der Konstrukteur hat sich mit der Gehäusebefestigung aber nicht mit Ruhm bekleckert, eine optisch und technisch gute Lok mit so einer besch........ Befestigung zu versehen. Da gibt es wesentlich bessere Ausführungen.
Auch sollte Hornby einen Zettel mit der geänderten Anleitung beilegen, es kann ja nicht sein, daß man erst die Lok demoliert, um später mal einen Decoder einbauen zu können .
LG
Berti
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;