1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Brawa Ersatzteillieferungen

THEMA: Brawa Ersatzteillieferungen
Startbeitrag
verifier - 30.08.16 14:47
Hallo,

hat jemand Erfahrung bei Brawa mit den Lieferzeiten. Ich habe ausser der automatisierten Mail keine Nachricht erhalten. Die Bestellung erfolgt letzte Anfang letzter Woche via Netz.

Schöne Grüße

PS: Bei Märklin und Fleischmann dauerte Bestellung und Lieferung 2-3 Tage.

Hallo,

ja, das kann dauern. Zuerst warten auf die Rechnung (Postweg), dann überweisen und dann warten auf die Ware. Ich meine, zuletzt waren es über drei Wochen von der Bestellung bis zur Warensendung. Ist aber ok, auch wenn ich den ganzen Bestellablauf etwas umständlich finde.

Beste Grüsse
Karsten
Hallo,

bitte nicht vergessen, in Baden-Württemberg sind derzeit noch Schulferien. Vielleicht ist der/die zuständige Mitarbeiter/in im Urlaub?

Gruß Horst
Hallo,

ich hatte persönlich 2 Reklamationen bei BRAWA am Empfang abgegeben (mein Arbeitsplatz ist ca.7 km entfernt) und musste auch 5 bis sechs Wochen warten.
Ich habe aber immer kostenfrei abholen können.
Das nenne ich dann wirklich akzeptabel und zumutbar!

LG  Micha B.
Hallo Manfred!

Zunächst mußt Du das Glück haben, daß die Ersatzteile, die Du wünschst, überhaupt lieferbar sind. Ich hatte da leider bisher immer Pech.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo zusammen,

recht gut habe ich bei Christian Krella Brawa-Ersatzteile erhalten, vorausgesetzt bei Brawa lieferbar.

Viele Grüße
Christian Strecker
ich hab für ein Gravita auch mal was bestellt, hat eine Woche gedauert von email bis zum Lieferung in die Niederlande.

Mfg. Joost van Dijk

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;