Anzeige:
THEMA: Kupplung wechseln
THEMA: Kupplung wechseln
Henri - 02.09.16 14:27
Hallo Zusammen
Besitze eine Re.460 von Kato, jetzt ist die Kupplung abgebrochen, es ist immer noch die Original Kupplung.
Ersatz Kupplungen habe ich vorhanden.
Kann mir jemand erklären wie ich dies Auswechseln kann? im Waschzettel sind nur die Teile zu sehen.
Danke für die Hilfe
Gruss Henri
Besitze eine Re.460 von Kato, jetzt ist die Kupplung abgebrochen, es ist immer noch die Original Kupplung.
Ersatz Kupplungen habe ich vorhanden.
Kann mir jemand erklären wie ich dies Auswechseln kann? im Waschzettel sind nur die Teile zu sehen.
Danke für die Hilfe
Gruss Henri
Karl Schotter - 02.09.16 15:10
Hallo Henri,
im Bereich der Kupplung sitzt unter dem Führerstand ein eingeklippstes Teil des Rahmens (mit der Lupe kannst du die Trennfuge im Rahmen sehen). Das muss man ausklippsen, indem man es etwas zusammendrückt und gleichzeitig nach unten zieht (die Rasten des Teils greifen von innen in das Gehäuse).
Dieses Klippsteil hält die Kupplung.
Vorsichtig versuchen und nicht ungeduldig werden!
Es grüßt
Karl
im Bereich der Kupplung sitzt unter dem Führerstand ein eingeklippstes Teil des Rahmens (mit der Lupe kannst du die Trennfuge im Rahmen sehen). Das muss man ausklippsen, indem man es etwas zusammendrückt und gleichzeitig nach unten zieht (die Rasten des Teils greifen von innen in das Gehäuse).
Dieses Klippsteil hält die Kupplung.
Vorsichtig versuchen und nicht ungeduldig werden!
Es grüßt
Karl
Hallo Karl
Danke für die Hilfe, werde ich so machen!
Grüsse aus der Schweiz
Henri
Danke für die Hilfe, werde ich so machen!
Grüsse aus der Schweiz
Henri
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;