Anzeige:
THEMA: Viessmann Bahnsteigleuchte
THEMA: Viessmann Bahnsteigleuchte
Schiri1987 - 02.09.16 21:39
Hallo GemeiNde,
wer kennt die Artikelnummer der großen Schwester von Viessmanns Art.Nr.: 6464
N Bahnsteigleuchte? Die Gab es mal in der Größe von um die 5 cm (mit Leuchtenkopf bei ca. 6 cm)! Diese Leuchte scheint es nicht mehr zu geben, da ich sie nicht im Katalog finde. Dort gibt es nur die kleine Schwester mit 36 mm Höhe! Würde mich freuen, wenn jemand die Artikelnummer der "Großen" Leuchte kennen und hier einstellen würde! Danke und Gruß
Frank
wer kennt die Artikelnummer der großen Schwester von Viessmanns Art.Nr.: 6464
N Bahnsteigleuchte? Die Gab es mal in der Größe von um die 5 cm (mit Leuchtenkopf bei ca. 6 cm)! Diese Leuchte scheint es nicht mehr zu geben, da ich sie nicht im Katalog finde. Dort gibt es nur die kleine Schwester mit 36 mm Höhe! Würde mich freuen, wenn jemand die Artikelnummer der "Großen" Leuchte kennen und hier einstellen würde! Danke und Gruß
Frank
Oack ne jechn! - 02.09.16 23:02
Hallo Frank!
Google sagt mir, dass einen Bausatz von Viessmann mit der Bahnsteigleuchte gibt: Artikelnummer 6626, Höhe 48 mm. Desweiteren eine ganz moderne Leuchte als Fertigmodell Artikelnummer 6484, Höhe 57 mm. Mehr war auf die Schnelle nicht zu finden.
HG Wieland.
Google sagt mir, dass einen Bausatz von Viessmann mit der Bahnsteigleuchte gibt: Artikelnummer 6626, Höhe 48 mm. Desweiteren eine ganz moderne Leuchte als Fertigmodell Artikelnummer 6484, Höhe 57 mm. Mehr war auf die Schnelle nicht zu finden.
HG Wieland.
Schiri1987 - 03.09.16 10:31
Vielen Dank für die Infos,
die 6626 entspricht dem Modell, dass ich in großer Ausführung habe!
Allerdings hat es eine Größe von fast 5 cm (Fuß bis Lampenschirm).
Die 6626 hat 3,6 cm bis Lampenschirm und 4,8 mit Lampenschirm!
Das ist die kleine Ausführung!
Die moderne Lampe sieht toll aus!
Gruß
Frank
die 6626 entspricht dem Modell, dass ich in großer Ausführung habe!
Allerdings hat es eine Größe von fast 5 cm (Fuß bis Lampenschirm).
Die 6626 hat 3,6 cm bis Lampenschirm und 4,8 mit Lampenschirm!
Das ist die kleine Ausführung!
Die moderne Lampe sieht toll aus!
Gruß
Frank
blauer-blitz - 03.09.16 11:52
Hallo,
ich vermute mal, daß 6463 Gittermastleuchte Höhe: 68mm der gesuchte Artikel ist. Hab ich hier in meinem 2013/14 Katalog, ob es die aktuell noch gibt weiß ich nicht.
Gruß,
blauer-blitz
ich vermute mal, daß 6463 Gittermastleuchte Höhe: 68mm der gesuchte Artikel ist. Hab ich hier in meinem 2013/14 Katalog, ob es die aktuell noch gibt weiß ich nicht.
Gruß,
blauer-blitz
Schiri1987 - 03.09.16 13:56
Hallo blauer.blitz,
vielen Dank für die Info!
Die Gittermastleuchte ist sehr schön!
Die habe ich auch, aber das ist nicht die, die ich suche!
GRuß
Frank
vielen Dank für die Info!
Die Gittermastleuchte ist sehr schön!
Die habe ich auch, aber das ist nicht die, die ich suche!
GRuß
Frank
Schiri1987 - 03.09.16 15:33
Hallo GemeiNde,
vielleicht weiß jemand von Euch auch, woher ich Ersatzteile für Viessmannlampen bekommen kann!
Der oben besagten Lampe fehlt die Lampenschirmabdeckung (graues Gehäuse) und ist nicht mehr auffindbar.
Das Gehäusedach ist nur aufgesteckt und geht leicht verloren
Gruß
FraNk
vielleicht weiß jemand von Euch auch, woher ich Ersatzteile für Viessmannlampen bekommen kann!
Der oben besagten Lampe fehlt die Lampenschirmabdeckung (graues Gehäuse) und ist nicht mehr auffindbar.
Das Gehäusedach ist nur aufgesteckt und geht leicht verloren
Gruß
FraNk
Hallo Frank
Vielleicht ist die Lampe, die du suchst (höhe) aus einer anderen Spurweite zB. TT oder HO.
Für die Lampenschirmabdeckung hätte ich den Tipp, nimm von einem Joghurtbecher den Deckel, stabil sollte er schon sein, und mach dir daraus einen neuen Schirm. Ich habe es so bei einer an der Schranke stehenden Leuchte gemacht.
Gruß elber
Vielleicht ist die Lampe, die du suchst (höhe) aus einer anderen Spurweite zB. TT oder HO.
Für die Lampenschirmabdeckung hätte ich den Tipp, nimm von einem Joghurtbecher den Deckel, stabil sollte er schon sein, und mach dir daraus einen neuen Schirm. Ich habe es so bei einer an der Schranke stehenden Leuchte gemacht.
Gruß elber
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;