1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: 10 Jahre Enndingen

THEMA: 10 Jahre Enndingen
Startbeitrag
AnTic - 03.09.16 13:51
Seit 10 Jahren baue und betreibe ich nun Enndingen. Mal baue ich mehr, mal weniger und seit einiger Zeit gar nicht. Seit 10 Jahren gibt es auch die Webseite zur Bahn. Zuerst als Blog vom Bau dann auch als Erfahrungsbericht und seit dem Relaunch vor einem Jahr mit besonderen Themenbeiträgen. Diese vergleichsweise aufwändigen Beiträge sind dann auch schnell zu den meist aufgerufenen Seiten geworden.

Als Jubiläumsbeitrag und auch irgendwie passend habe ich das Thema Alterung / Weathering von Modellen ausgesucht. Aus eigener Fertigkeit kann ich dazu allerdings nur wenig beitragen. Aber ich finde das Thema faszinierend und auf Deutschlands Modellbahnen noch zu wenig präsent. Ich wünsche gute Unterhaltung und bin gespannt, welchen Platz dieser Beitrag langfristig in eurer Gunst gewinnt.
http://enndingen.de/StadtForum/Kunst-Alterung

Hallo Andreas,

ich habe schon oft auf Deine Seite geguckt und freue mich immer über Neuigkeiten.

Danke
Sebastian
Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auch weiterhin viel Spaß an deiner Anlage. Ich schaue regelmäßig bei deiner HP vorbei und habe manchen Tip gefunden.

Gruß Jochen
Hallo Andreas, ich beglückwünsche Dich zu Deiner immer sehenswerten Seite. Viel besser ist es natürlich, wenn wir einiges bei unseren Treffen(SÜPS) im Original sehen (und hören). Vielen Dank an den Modelleisenbahn - Philosophen .
Wolf
Moin,

Mein Glückwunsch zum Jubiläum! Auf die nächsten 10!

Nächstes Jahr ist hier im Canisland das gleiche Jubiläum.😀
Hallo,
immer ein Besuch wert,Glückwunsch zum 10 jährigen

Michi 1
Hallo!

Nette Seiten, besonders hilfreich bei meinem Einstieg in digitales Steuern.

Alles Gute und ich schau immer gerne wieder mal rein,

Frank
Hallo Andreas,

mittlerweile kenne ich Dich über einige Jahre Persönlich, bin durch Dich zum SÜPS gekommen und hast mir zur Digitalisierung verholfen.

Es ist immer wieder beeindruckend, was Dir so an Um-und Einbauten einfällt, diese umsetzt und zu guter -letzt, anderen Modellbahnern auf und über Deiner Homepage zu kommen lässt.

Enndingen ist schon sehr beeindruckend, in vieler Hinsicht sehr Informativ, sowie Hilf-und Lehrreich.

So konnte ich nicht anders und musste so gleich zum Aktuellen Thema "Alterung/Weathering" tätig werden.
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login

Da Heute in Biblis Börse war, habe ich sogleich ein Schnäppchen gemacht. Neun Roco Vitrinen-Waggons in OVP für schlappe 110,- Euro, inkl. einem Extra Waggon, da ich alle genommen habe.
Dieses Bild

Dieses Bild

Dieses Bild

Mach weiter so, auf viele neue Ideen in den kommenden 10 Jahren und hoffe wir sehen uns am 12.September.

Gruß
Hans-Werner

Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche.
Die neue Seite ist auch gut besucht und weckt offenbar die Neugier. Der Beitrag hat ganz unüblich sofort die Pole Position der am meisten besuchten Seiten von Enndingen in diesem Monat erlangt und damit die Startseite mit gutem Abstand auf Platz 2 verwiesen.
Hallo AnTic,

herzlichen Glückwunsch zum Zehner und zu Deiner Seite.

Habe sie immer gerne besucht, auch wenn anderes Protokoll und Zentrale usw.

LG Claus
Hallo Andi,
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 Jahren Enndingen.
LG Manfred (Süps)
Vielen Dank für die Glückwünsche.

So langsam wird meine neue Seite mit den dort zu sehenden Sauereien von der Anzahl der Aufrufe von der Startseite eingeholt. Es hat aber doch einige Zeit gebraucht und jedes Mal wenn ich diesen Faden hoch schubse gibt es wieder eine gute Anzahl neuer Besucher.
Es gibt eben viel zu Lesen und zu Sehen im Forum. Da muss man den Happen schon mundgerecht servieren.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;