Anzeige:
THEMA: Reparatur von Arnold alt
THEMA: Reparatur von Arnold alt
hwei - 03.09.16 19:38
Hallo liebe Arnoldler
Ich bin nun wieder bereit etwas zu bewerkstellen, wenn es möglich ist, von meiner Seite,der angesagte Urlaub im Juni war leider ein langer Klinikaufenthalt,darum konnte ich manche E-Mails nicht mehr beantworten, da keine kraft mehr vorhanden war , und das ganze Team dadurch aus dem gefüge kam,der Aufenthalt war leider fast ohne wirkung einer Heilung.
Leider ist aus der Übernahme meiner kleinen Firma an meinen Sohn gescheitert, er ist schwer erkrankt (ALL) und wir hoffen nun das er bald wieder ganz gesund wird, und ich ihm zur seite stehen kann,denn es wäre schade wenn das ganze Wissen verloren ging.
Haben Sie geduld ich beantworte die E-Mails so gut es geht, manchmal ist man auch nicht gut drauf, da dauert es halt, aber jeden rechtgetan ist nicht möglich.
Es grüßt sie Heinz Weichselbaum und sein Team
Ich bin nun wieder bereit etwas zu bewerkstellen, wenn es möglich ist, von meiner Seite,der angesagte Urlaub im Juni war leider ein langer Klinikaufenthalt,darum konnte ich manche E-Mails nicht mehr beantworten, da keine kraft mehr vorhanden war , und das ganze Team dadurch aus dem gefüge kam,der Aufenthalt war leider fast ohne wirkung einer Heilung.
Leider ist aus der Übernahme meiner kleinen Firma an meinen Sohn gescheitert, er ist schwer erkrankt (ALL) und wir hoffen nun das er bald wieder ganz gesund wird, und ich ihm zur seite stehen kann,denn es wäre schade wenn das ganze Wissen verloren ging.
Haben Sie geduld ich beantworte die E-Mails so gut es geht, manchmal ist man auch nicht gut drauf, da dauert es halt, aber jeden rechtgetan ist nicht möglich.
Es grüßt sie Heinz Weichselbaum und sein Team
Hallo Herr Weichselbaum,
ich wünsche ihnen und ihrem Sohn gute Besserung und alles gute. E-Mails und Modellbahn müssen erst mal warten, die Gesundheit geht jetzt erst mal vor.
Grüße
Markus
ich wünsche ihnen und ihrem Sohn gute Besserung und alles gute. E-Mails und Modellbahn müssen erst mal warten, die Gesundheit geht jetzt erst mal vor.
Grüße
Markus
Beitrag editiert am 04. 09. 2016 09:08.
Gesundheit ist das höchste Gut -
Wohl dem, der das begreifen tut.
Ohne Gesundheit geht gar nichts, die steht eindeutig über Allem.
In diesem Sinne Ihnen und Ihrer Familie "Alles Gute und baldige Genesung"
Gruß aus Nordertown
Wohl dem, der das begreifen tut.
Ohne Gesundheit geht gar nichts, die steht eindeutig über Allem.
In diesem Sinne Ihnen und Ihrer Familie "Alles Gute und baldige Genesung"
Gruß aus Nordertown
graueisenbahn - 04.09.16 11:14
Hallo Herr Weichselbaum,
für Sie und Ihren Sohn gute Besserung und das Sie und Ihr Sohn wieder vollkommen Gesund werden.
LG
Bernd Grau
für Sie und Ihren Sohn gute Besserung und das Sie und Ihr Sohn wieder vollkommen Gesund werden.
LG
Bernd Grau
Hallo Herr Weichselbaum,
ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass sie beide wieder gesund werden!!! Alles andere ist zweitrangig.
Alles Gute und viele Grüße
Marco Föhring
ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass sie beide wieder gesund werden!!! Alles andere ist zweitrangig.
Alles Gute und viele Grüße
Marco Föhring
Gute Besserung für Sie und Ihren Sohn,
Roland Woditsch
Roland Woditsch
Hallo Herr Weichselbaum,
auch von mir für Sie und Ihren Sohn baldige Genesung. Alles Gute, die Modellbahn kann warten.
Herzliche Grüße
Lothar Haug (lothi41)
auch von mir für Sie und Ihren Sohn baldige Genesung. Alles Gute, die Modellbahn kann warten.
Herzliche Grüße
Lothar Haug (lothi41)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;