Anzeige:
THEMA: spurweite-n.de
THEMA: spurweite-n.de
karmann-1 - 06.09.16 16:48
hallo N-bahner,
da ist mir wohl irgendetwas verlorengegangen. irgendwo gibt es bei den N - preisbeobachtern (spurweite-n.de) irgendeine revulotion, chaos oder nur die übliche Uneinigkeit über verfahrensarten/weisen ?
wer kann mir helfen ?
bitte um aufklärung
grüße
karl ormann
da ist mir wohl irgendetwas verlorengegangen. irgendwo gibt es bei den N - preisbeobachtern (spurweite-n.de) irgendeine revulotion, chaos oder nur die übliche Uneinigkeit über verfahrensarten/weisen ?
wer kann mir helfen ?
bitte um aufklärung
grüße
karl ormann
Hallo Karl,
meinst du die Seite hier
http://www.spurweite-n.de/
da sehe ich nichts ungewöhnliches
Gruß Detlef
meinst du die Seite hier
http://www.spurweite-n.de/
da sehe ich nichts ungewöhnliches
Gruß Detlef
IC 118/119 - 06.09.16 17:10
Hallo,
kannst Du mal benennen, was genau Du da glaubst zu erkennen ?
MfG IC 118/119
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: karmann-1
... irgendwo gibt es bei den N - preisbeobachtern (spurweite-n.de) irgendeine revulotion, chaos oder nur die übliche Uneinigkeit ...
kannst Du mal benennen, was genau Du da glaubst zu erkennen ?
MfG IC 118/119
ich beobachte nur die preise...
? ? ? ?
www.modellbahn-spur-n.de seit dem 01.09.2016 nicht mehr erreichbar ?
verstehe ich jetzt nicht..
mfg
karl ormann
? ? ? ?
www.modellbahn-spur-n.de seit dem 01.09.2016 nicht mehr erreichbar ?
verstehe ich jetzt nicht..
mfg
karl ormann
Hallo Karl,
schau' Dir mal Deinen Link an. Der sieht in #3 anders aus, als im Threaderöffner. Nur dass im Threaderöffner das www. davor fehlt. Dann würde es funzen.
Was willst Du uns sagen?
Gruß aus Nordertown
schau' Dir mal Deinen Link an. Der sieht in #3 anders aus, als im Threaderöffner. Nur dass im Threaderöffner das www. davor fehlt. Dann würde es funzen.
Was willst Du uns sagen?
Gruß aus Nordertown
Hallo Karl,
die Seite in @3 ist nicht mit @0 (@1)identisch
@3 dürfte dann wohl final abgeschaltet sein, dessen Betreiber ist schon vor einigen Monaten / Jahren leider verstorben.
Gruß Detlef
die Seite in @3 ist nicht mit @0 (@1)identisch
@3 dürfte dann wohl final abgeschaltet sein, dessen Betreiber ist schon vor einigen Monaten / Jahren leider verstorben.
Gruß Detlef
Harald Marsch - 06.09.16 19:08
Hallo.
Die Seite: www.modellbahn-spur-n.de ist nicht mehr erreichbar, die Seite: www.spurweite-n.de gibt es jedoch weiterhin.
Als Grund für die Unstimmigkeiten sehe ich eine Mail, die neben mir sicher auch viele andere von spurweite-n.de bekommen haben. Da hat einer scheinbar etwas verwechselt oder sich nicht richtig kundig gemacht, worauf der Betreiber von spurweite-n.de in einer Sammel- Mail den Schriftverkehr mir diesem einzelnen Herrn verbreitet hat.
Gruß,
Harald
Die Seite: www.modellbahn-spur-n.de ist nicht mehr erreichbar, die Seite: www.spurweite-n.de gibt es jedoch weiterhin.
Als Grund für die Unstimmigkeiten sehe ich eine Mail, die neben mir sicher auch viele andere von spurweite-n.de bekommen haben. Da hat einer scheinbar etwas verwechselt oder sich nicht richtig kundig gemacht, worauf der Betreiber von spurweite-n.de in einer Sammel- Mail den Schriftverkehr mir diesem einzelnen Herrn verbreitet hat.
Gruß,
Harald
wgk.derdicke - 06.09.16 23:48
Hallo zusammen,
und dann gibt es da noch die Site von Christian Bauer:
http://www.spur-n-datenbank.de/
Er hat dann die www.modellbahn-spur-n.de noch weiter betrieben, allerdings mit der Ansage, daß er die Daten in seine Datenbank (s. o.) mit der Zeit integrieren will - Fleischmann war da schon länger nicht mehr erreichbar bzw. weitergeleitet.
Vielleicht liegt der Grund für die Abschaltung einfach darin, daß Herr Bauer seine Datenbank jetzt soweit komplettiert hat.
Viele Grüße
Christian Strecker
und dann gibt es da noch die Site von Christian Bauer:
http://www.spur-n-datenbank.de/
Er hat dann die www.modellbahn-spur-n.de noch weiter betrieben, allerdings mit der Ansage, daß er die Daten in seine Datenbank (s. o.) mit der Zeit integrieren will - Fleischmann war da schon länger nicht mehr erreichbar bzw. weitergeleitet.
Vielleicht liegt der Grund für die Abschaltung einfach darin, daß Herr Bauer seine Datenbank jetzt soweit komplettiert hat.
Viele Grüße
Christian Strecker
Reinhard R.,Landshut - 07.09.16 10:00
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: em200a
Allerdings! Minitrix ist nun auf www.spur-n-datenbank.de gelistet! Das war der große noch fehlende Brocken der Übernahme von modellbahn-spur-n.de. Ein herzlicher Dank an Christian Bauer!
Grüße Reinhard
Hallo zusammen,
der Grund zur Abschaltung der Seite war schlicht und einfach die Tatsache, dass die Erben der Web-Seite die anfallenden Kosten für die Domain nicht weiter bezahlen wollten.
Wie schon oben angedeutet, hat Christian die Inhalte der Datenbank übernommen und pflegt sie- soweit er Zeit hat- in seine Datenbank ein. Die Inhalte sind also nicht verloren gegangen, sondern leben in Christians Datenbank weiter. Allerdings alle Modelle ohne Preisangaben. Diese findet man in der anderen Datenbank www.spurweite-n.de, die für meinen Geschmack- da mehrere Leute da mitarbeiten- aktueller ist.
Mit besten Grüßen
Klaus
der Grund zur Abschaltung der Seite war schlicht und einfach die Tatsache, dass die Erben der Web-Seite die anfallenden Kosten für die Domain nicht weiter bezahlen wollten.
Wie schon oben angedeutet, hat Christian die Inhalte der Datenbank übernommen und pflegt sie- soweit er Zeit hat- in seine Datenbank ein. Die Inhalte sind also nicht verloren gegangen, sondern leben in Christians Datenbank weiter. Allerdings alle Modelle ohne Preisangaben. Diese findet man in der anderen Datenbank www.spurweite-n.de, die für meinen Geschmack- da mehrere Leute da mitarbeiten- aktueller ist.
Mit besten Grüßen
Klaus
Ingo Schöbe - 11.09.16 13:19
Hallo zusammen,
Ich bin der Betreiber von spurweite-n.de und habe keine Mail versandt.
Kann mir jemand mal bitte die Mail senden?
Das würde mich doch sehr interessieren...
Danke
VG Ingo
Ich bin der Betreiber von spurweite-n.de und habe keine Mail versandt.
Kann mir jemand mal bitte die Mail senden?
Das würde mich doch sehr interessieren...
Danke
VG Ingo
Harald Marsch - 11.09.16 23:54
Hallo Ingo.
Hab ich gemacht.
Gruß,
Harald
Hab ich gemacht.
Gruß,
Harald
Ingo Schöbe - 12.09.16 20:43
Hallo Harald,
alles klar. Danke Dir.
@Gunter: Auch Herzlichen Dank!
VG Ingo
alles klar. Danke Dir.
@Gunter: Auch Herzlichen Dank!
VG Ingo
Ingo Schöbe - 05.10.16 16:10
Hallo zusammen,
seit kurzem stehen die Daten von Manfred Gebauer wieder im Internet zur Verfügung.
Seine Witwe hat der weiteren Veröffentlichung zugestimmt.
Unter
http://www.spur-n-modellbahn.de
findet Ihr die etwas angepasste Website.
Viel Spaß
Ingo
seit kurzem stehen die Daten von Manfred Gebauer wieder im Internet zur Verfügung.
Seine Witwe hat der weiteren Veröffentlichung zugestimmt.
Unter
http://www.spur-n-modellbahn.de
findet Ihr die etwas angepasste Website.
Viel Spaß
Ingo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;