Anzeige:
THEMA: Bäume Empfehlungen
THEMA: Bäume Empfehlungen
Schwarz* - 11.09.16 15:16
Moin zusammen.
Ich suche Bäume, Tannen und Fichten .
Von welcher Marke sind eure Bäume, Tannen, Fichten?
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Gruß Thorsten
Ich suche Bäume, Tannen und Fichten .
Von welcher Marke sind eure Bäume, Tannen, Fichten?
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Gruß Thorsten
HaNsebahNer - 11.09.16 15:42
ChristianL - 11.09.16 16:29
Hallo Thorsten,
ich habe bei Modellbaum Grüßing gekauft und finde dieBäume gut, weil sie auch eine realistische Größen haben.
http://www.modellbaum-manufaktur.de/index.htm
Hier ein Muster auf meiner Anlage:
und so sah es mit "Standardbäumen" vorher aus:
Viele Grüße
Christian
Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe bei Modellbaum Grüßing gekauft und finde dieBäume gut, weil sie auch eine realistische Größen haben.
http://www.modellbaum-manufaktur.de/index.htm
Hier ein Muster auf meiner Anlage:
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Dieses Bild
und so sah es mit "Standardbäumen" vorher aus:
Dieses Bild
Viele Grüße
Christian
Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moinsens,
als BBE, Baum-Bau-Experte, fungiert bei mir die beste Ehefrau von allen.
Gerade bei Nadelbäumen greifen wir oft auf Anlagenrückbau von H0 anlagen zurück. Die werden dann gestutzt,getrimmt und neu begrünt.
Der finanzielle Einsatz ist überschaubar, ich habe schon 150 Stück für rd. 15 Euronen geschossen, und man hat gewisse Freiheiten in der Bearbeitung, da die meisten bäume für Spur N zu klein sind.
Und wenn wir dann mal Laubbäume brauchen werden die Fichten eben gestutzt, ausgeästet und mit Foliage belegt. Fertig!
Brummi
als BBE, Baum-Bau-Experte, fungiert bei mir die beste Ehefrau von allen.
Gerade bei Nadelbäumen greifen wir oft auf Anlagenrückbau von H0 anlagen zurück. Die werden dann gestutzt,getrimmt und neu begrünt.
Der finanzielle Einsatz ist überschaubar, ich habe schon 150 Stück für rd. 15 Euronen geschossen, und man hat gewisse Freiheiten in der Bearbeitung, da die meisten bäume für Spur N zu klein sind.
Und wenn wir dann mal Laubbäume brauchen werden die Fichten eben gestutzt, ausgeästet und mit Foliage belegt. Fertig!
Brummi
Hallo,
mir gefallen die "Edeltannen" von Busch am besten. Achtung: Im Lauf der Zeit bleichen sie aus, aber das ist wohl bei anderem Grünzeug ähnlich. Also Moba-Raum bei Nicht-Gebrauch am besten abdunkeln, falls das möglich ist.
LG
Andreas K.
mir gefallen die "Edeltannen" von Busch am besten. Achtung: Im Lauf der Zeit bleichen sie aus, aber das ist wohl bei anderem Grünzeug ähnlich. Also Moba-Raum bei Nicht-Gebrauch am besten abdunkeln, falls das möglich ist.
LG
Andreas K.
Also ich nehme diese Bäume: http://www.jordan-modellbau.de/baume2.htm die bekomme ich bei uns im Ort im Modelbauladen
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;