1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Suche nach Roco Ersatzteilen

THEMA: Suche nach Roco Ersatzteilen
Startbeitrag
Huey - 13.09.16 11:55
Hallo,
ich brauche für eine v90 die Griffstangen und Lampenblenden, sowie für eine V188 eine Kardanwelle zwischen den beiden Lokhälften. Hat jemand die Ersatzteil Nummer und eine Quelle? Habe leider keine Anleitung mehr für die Loks.
Danke, Uwe.

Hallo Uwe,

www.roco.at aufmachen, dort auf "Service" und "Ersatzteile" gehen, dort sind die Explosionszeichnungen und die E-Teilenummern. Die Verfügbarkeit prüft man durch Eingabe der Teilenummer...

Waschzettel auch bei mtkb.de oder anderen Waschzettelseiten

Gruss

Berthold

Edit: statt direkt über Roco zu bestellen, kann man das auch über Händler tun, dies minimiert die Versandkosten, siehe die laufende Diskussion im Forum...
Jo Uwe,

Ich bestelle meine Ersatzteile immer bei

http://www.bahnhoefle.de

Das dauert mitunter etwas länger (weile Herr Martin das wohl nicht ganz so konsequent das Tagesgeschäft führt ;)) aber hat bisher immer funktioniert.
Dazu ist er auch oft noch ein paar Cent billiger bei den Teilen und beschafft hat er bis auf eine Ausnahme auch immer alles (auch wenn es offiziell nicht mehr lieferbar war)

Gruß
Daniel
Hallo !

Laut meiner Rechnung habe ich im September 2013 die letzten 7 Lampenatrappen vom
"Bahnhöfle" erhalten.Diese werden laut Info von Herrn Martin nicht mehr nachproduziert.
Die Griffstangen  erhielt ich von der Firma APC ,der Zurüstbeutel für 2,52 Euro.

Gruß : Werner S.
Hallo Uwe,

ich habe noch etliche der Front-Geländer mit Lampen rumliegen.
Melde dich einfach mal per Mail o. auch telefonisch (Nr. auf der Webseite)

LG  Gerd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;