1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Freischaltung z21start

THEMA: Freischaltung z21start
Startbeitrag
1971-bahner - 15.09.16 15:27
Hallo zusammen,

nachfolgend möchte ich Euch von meinen bisherigen Erfahrungen bzgl. der Freischaltung der z21start berichten und fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Zusammen mit einem Fleischmann-Startset erwarb ich als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn den Router samt Code für die WLAN-Freischaltung (Roco 10814) als Neuware bei einem Händler. Die Ware kam auch und macht nicht den Eindruck, als ob diese bereits einmal zurückgegeben worden wäre. Als ich nun die Freischaltprozedur über die Roco-Webseite durchführte, wurde mir durch das System mitgeteilt, dass mit dem mir übersandten Code bereits eine andere Seriennummer erzeugt worden sei.

Mehrere Anrufe bei Roco führten bislang nur zur allgemeinen Aussage, dass man die Sache bearbeiten würde, ohne Näheres zur Ursache oder Lösung zu erklären. Zuletzt wurde ich auf nächste Woche vertröstet, in der ich eventuell einen neuen Code erhalten soll.

Mich würde interessieren, ob es auch andere gibt, welche ebenfalls solche Probleme bzgl. der Freischaltung gemacht haben und wie diese dann gelöst wurden.

Viele Grüße
Matthias

hallo matthias

war die verpakung versigelt

wenn nicht hatte da jeder zugriff drauf

es gibt 3 ursachen da fur endweder liegt der fehler bei rocco oder bei der eingabewas falch gemacht

oder einer hat die startpackug geholte und wider zuruck gebracht und sich einfach die nummer rausgenome die er brauchte
Hallo zusammen,

soeben hat mir Roco einen fertigen Entsperrcode übermittelt, welcher funktioniert hat. Die Sache ist also zu meiner Zufriedenheit erledigt.

an ono73: Falscheingabe ist als Grund auszuschließen. An der Verpackung selbst konnte ich nicht feststellen, dass diese bereits geöffnet worden wäre, kann dies aber natürlich auch nicht endgültig ausschließen.

Viele Grüße
Matthias
weil bei mir war der karton von der Z21 offen gewesen

wenigst hat dir roco geholfe und gut ist

viel spass da mit

mfg
ono73

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;